du hast ja vor den reflektoren dieses geriffelte in chrom auch mit plasti dip lackiert. n unterscheid zu vorher konntest aber nicht vernehmen?
würde mir dann auch die philipps 5000k brinen aus hongkong zukommen lassen
du hast ja vor den reflektoren dieses geriffelte in chrom auch mit plasti dip lackiert. n unterscheid zu vorher konntest aber nicht vernehmen?
würde mir dann auch die philipps 5000k brinen aus hongkong zukommen lassen
ich schau mal ob ich n paar chromscheinwerfer in der bucht günstig schiessen kann.... dann werde ich mich mal dran versuchen
Wie lange hast du fürs öffnen und lackieern mit plastidip der scheinwerfer gebraucht? Hast du jetzt einfach mit einem Heissluftföhn die Klebestellen erwärt bis man es auseinander ziehen konnte? und am Ende wieder verklebt?
Gruss
ps. bist mit einer dose schwarz ausgekommen?
schau dich doch bei ebay nach einer neuen tachoeinheit um - ist eig. ratz fatz getauscht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
warte jetzt noch auf die antwort von dbilas - werde die sache denke ich im frühjahr nächstes jahr angehen. dann stellt sich nurnoch die überlegung ob 140 oder 180 ps - werde mal mit dbilas reden ob man den 5 gang länger übersetzten kann, dass der kleine auch mal 220 oder 230 dann rennt!
gruss
Herzlich willkommen
viel spass mit dem kleinen - für nen niedrigen sprit verbrauch bestimmt genau der richtige
ich mache morgen noch einmal ein video wenn er warm ist oke?
ja teuer ist relativ die 140 ps variante kostet mit einbau komplett mit tüv usw ca 4000 wohl. ich möchte sie aber ohne den sportauspuff da ich ja ne fox anlage hab. wenn ich auf ca 3000 euro komme (muss natürlich noch die antwort von dbilas abwarten) werde ich es mir aufjeden fall überlegen.
habe beim treffen mit peteropc gesprochen der hat ja 505 ps in seinem opc. er meint wenn man die gänge nicht reinprügelt hält das getriebe stand. 220 nm drehmoment im 1.4er werden aber bestimmt spass machen. dann hat man n kleinen wolf im schafspelz
jetzt steht die überlegung an nächstes jahr auf n turboumbau setzten 140 ps und 220 nm ;). bin am wochenende jetzt ca 200 km vollgas gefahren und jetzt hört sich die fox schon bissel besser an... aber der vsd stört