Beiträge von MATZE1991

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Biete hier meine Corsa D schon einmal zum Verkauf an, da er bis spätestens nächstes Jahr im März verkauft sein soll. Kein Notverkauf sondern Verkauf, weil umstieg geplant ist.

Endpreis: € 7.900,-
    Verhandlungsbasis

(5 Sitze)
    Kilometerstand: 48.500 km
    Erstzulassung: 04/2008
    Leistung: 66 kW (90 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 5,9 l/100 km
    (kombiniert)
    HU-Prüfung: 04/2013

Corsa D D 1.4 16 V Sport
    -Tempomat
    -Regensensor
    -Lichtsensor
    -Spiegel Elektrisch und beheizt
    - 17 Zoll Alu
    - 15 Zoll Winterreifen Stahlfelge
    - Opel Sportfahrwerk mit 20/20 Tieferlegung
    - Doppelter Ladeboden
    - Großes Display
    - Fox Sportauspuff Edelstahl ab Kat
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung Dayline Scheinwerfer
    - Mittelkonsole Foliert (kann auch in Wunschfarbe vorher vom Lackierer lackiert werden)
    - Einstiegsbeleuchtung LED
    - Sportgrill
    - KN Sportluftfilter
    - OPC Line Paket
    - Scheckheftgepflegt bei Opel.

Wagen hatte vor mir 2 Vorbesitzer und wurde von mir mit dem Hinweis leichter Heckschade vom letzten Vorbesitzer gekauft.

Wagen ist angemeldet und kann also auch zur Probe gefahren werden. Auf Wunsch gerne Tüv neu.

Bei Interesse einfach PM

Zitat

Original von derfranky
    Es gibt keinen Entfeuchter..... die Klimaanlage selbst entfeuchtet Luft wenn sie in Betrieb ist. Der Verdampfer ist in Funktion kalt genug um die Feuchtigkeit in der Luft kondensieren zu lassen. Unter dem
    Verdampfer befindet sich daher eine Abtropfwanne mit einem Abfluss. Deswegen gibt es besonders im Sommer die nassen Flecken unter den Autos....

danke wieder was dazu gelernt. wusste jetzt nicht das die klimanlage die luft entfeuchtet - dachte dies wäre eine seperates element was jedoch nur in verbindung mit der klimaanlage funktioniert.
    =)

naja finde es schade, dass es keine möglichkeit gibt, wenn es kalt draussen ist und die klimaanlage nicht mehr funktioniert die luft mit einem anderen mechanismus zu entfeuchten.

man munkelt man munkel. würde gern den opc holen aber mir ist der turbo und das getriebe glaub ich zu anfällig. der 2 liter sauger ist dort denke ich ein bischen bodenständiger. wenn es so weit ist werde ich dann berichten was es geworden ist =)

Problem liegt auch dran, dass der entfeuchter nur in verbindung mit der klimaanlage funktioniert. diese funktioniert aber nicht bei temperaturen unter 6 grad. ist nunmal beim corsa iwie so. hatte bei meinem lupo gti nie probleme mit beschlagenen scheiben. beim corsa habe ich es aber auch. aber habe mich damit abgefunden!

kannst davon ausgehen, dass bei so billig chips ratz fatz der motor den geist aufgeben kann..... sind iwelche noname produkte und chips sind doch schon fast aus der nachkriegszeit - heute bekommst doch bloss nurnoch n softwareupdate gemacht. fahr zu einer tuning firma - bei eds kannst du dir auch die daten zuschicken lassen. und schickst das teil wenn dus auffem steuergerät hast einfach zurück :)