Also meiner meinung nach ist ein leichtes klackern normal ist halt n 16v Motor.... sollte es schlimmer sein würde ich mal den Ventildeckel abmachen und mal schauen ob evtl ein Problem mit einem Ventil vorliegt...
Beiträge von MATZE1991
-
-
Denke eine Kompetente Werstatt sollte 60 Euro ca. berechnen nicht mehr.
Mein Corsa D ist weg - aber unte rmeinen neuen kommt auch bald eine neue Anlage FMS oder Bastuck
-
Dann verstehe ich deine Anfangsfrage nicht
-
Problematisch könnte es nur werden die Lamdasonde rauszubekommen
-
Selber machen ist sehr passgenau 30 min Arbeit. Lg.
-
Klar ist das möglich brauchst aber dann noch anderes Steuergerät AGA (Getriebe ist glaube ich gleich) andere Achsen da Scheiben Hinten, achja und 5 Loch felgen dann noch. Dbilas hat halt ohne Änderungen die TÜV Fregabe. Lg
-
Hier mit verabschiede ich mich mit meinem Auto aus diesem Forum und danke euch allen herzlich für die vielen Tipps Treffen und Co.
Sicherlich werde ich hier ab und an noch ein bischen rumklicken aus Gewöhnung....
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass mit eurem kleinen.
Mein neuer kleine ist wieder ein VW ein LUPO GTI. Am Montag gehts zum TÜV um den kleinen neuen durchchecken zu lassen.
Ein paar Daten. Keskin 16 Zoll Alus, H&R Tieferlegungsfedern, Bastuck Edelstahl ab KAT, 1.6 Liter 132 PS. 0-100 KM/H gemessen in 7,9 Sek. was ich für den kleinen 1.6er Sauger ganz gut finde. Xenon ist natürlich Serie ;). Bilder Folgen sobalt ich meinen Corsa D verkauf habe und mein neuer kleiner offiziell die Straßen betreten wird ;). Das letzte Wort wird dann der TÜV haben, wenn alles eingetragen ist.
Grüße MATZE
-
-
Mit vollem Wischwasser oder leer?
-