Aso XD
und wo bekomm ich die software her und wie wird die eingespielt?
...oda kann das nur von einer Werkstatt gemacht werden...?
mfg
Aso XD
und wo bekomm ich die software her und wie wird die eingespielt?
...oda kann das nur von einer Werkstatt gemacht werden...?
mfg
Dankeschön
Ja Bilder kommen noch, hab noch nicht wirklich welche gemacht vom Auto
jeder umbau wird dann fotografiert falls das auch wer machen will und fragen hat...
derzeit hab ich ja noch nicht viel weil ich als Lehrling das geld nicht habe
Umbau siehe UNTEN...
Was meinst du mit version? die software?..
Was ist jetzt bei der Sache rausgekommen?
wie kommt man jetzt von 80 ps auf 105 ps?
und wie schauts da mit der Versicherung aus, muss ich dann da auch mehr zahlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schiba
Hallo Leute ich habe vorher mal komplet rumtelefoniert weil ich nicht glauben konnte das es für den Corsa D mit Facelift wirklich noch nicht an optischen Teilen zu kaufen gibt
Ich habe mit einigen Firmen darüber geredet und habe bei einer was sehr gutes Erfahren
Und zwar gibt es ab nächsten Monat für den Facelift
neue Frontscheinwerfer von der Firma Dayline für ca 209 € und Ende März kommt endlich ein Kühlergrill raus für ca. 180 € von Irmscher in 2 verschiedenen Ausführungen raus.
Die Preise habe ich von einem erfahren und können auch unterschiedlich bei einigen Anbietern sein
Gelten die Produkte auch fürn Corsa D 5-türer??
Hallo Leuts,
bin neu im forum und kenn mich nochnicht so aus bzw hab mich noch nicht durchgelesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche vergebens nach LED Rückleuchten für meinen Corsa D 5-Türer.
Sie sollten nicht zu teuer sein aber doch schick aussehen wenn wer hinter mir draufklebt
...gibt es überhaupt welche, wenn ja wo bekomm ich die her weil ich hab nichts im netz gefunden...
Danke schonmal
Hallo ich bin da Matthias und bin neu hier
Ich fahre einen Opel Corsa D 1.2 Edition und möchte ihn nach meinen Vorstellungen umgestalten..
Deshalb bin ich diesem Forum beigetreten weil ich mir Informationen holen und natürlich auch mit euch teilen will.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!
MfG Matthias mit sein Corsa Max