Danke! Freue mich jetzt schon auf die Sommermonate
Ich finde das Heck im Moment noch so leer mal sehn ob ich mir noch ein OPC Emblem aufklebe.
Danke! Freue mich jetzt schon auf die Sommermonate
Ich finde das Heck im Moment noch so leer mal sehn ob ich mir noch ein OPC Emblem aufklebe.
Der Preis war sehr verlockend und zu dem Zeitpunkt war der OPC leider noch zu teuer. Aber jetzt hab ich ja endlich den Blauen, zwar mit Umwegen aber hier ist er :auto:
2011 war es ein Peugeot 207 RC
Danke hab schon ewig auf das Auto gespart und mir immer ein anderen geholt aber der blaue ging mir nicht aus dem Kopf. :auto:
So nun ist es soweit der GSI wurde verkauft und nun habe ich endlich ein OPC in der schon immer gewünschten Farbe. Der OPC hat nun seid 400km ein neuen Motor von Opel bekommen. Hoffe das Fahrzeug hält was es verspricht!
So nun noch ein paar Bilder. Das Flaggenmuster am Dach ist schon entfernt worden.
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Liebe Grüße
Ja vor 361km glaube ich.
Wäre jetzt auch mein erster Gedanke aber seid wann kostet ein Motorumbau nur 3580,72€ ?
An sich ist das auch ein super Fahrzeug und den Händler kennen wir auch, haben da letztes Jahr ein Astra OPC gekauft. Vielleicht war der Fahrer dieses OPCs hier im Forum tätig? Das Dach hat ja einen großen Wiedererkennungswert.
Hallo Leute,
ich hätte gerne eure Ratschläge im Bezug auf den Kauf dieses OPCs
Fahre ja momentan meinen GSI aber war schon immer an einem OPC in Blau interessiert. Zuzahlung wäre rund 4000€.
Mir gehts jetzt aber weniger um den Betrag als vielmehr um das Fahrzeug selber. AUSTAUSCHMOTOR ... was sagt ihr dazu?
LG
Naja etwas komisch finde ich das auch. Mal abwarten ob sich da jemand zu äußert.
Also ich habe die 200PS/300NM Phase nun seid einiger Zeit drin gehabt und es lief wirklich super,natürlich habe ich in der Zeit etwas mehr Rücksicht auf warm und kaltfahren genommen.
Ein Freund von mir fährt mit der 200PS Phase nun schon seid 80.000km ohne Probleme bei seinem 09er GSI also so verkehrt kann es nicht sein
Eben nochmal bei EDS angerufen.
Hat sich noch nichts getan..