also ich werde im september mal das ganze auto "dippen"
90€ für 5.liter ist ja nix..
mein problem ist jetzt dass meine wunschfarben alle neonfarben sind, was mir zu extrem ist und in der stvzo nicht zugelassen.
interessant wäre jetzt egtl nur wie das normale matte braun aussieht und in kombination dazu das dach & die haube in matt schwarz.
Beiträge von jimmy_gsi
-
-
ich finde es nur schade dass der unterschied zwischen der opc-phase und phase1 für den z16lel so gewaltig ist, sprich 0,5bar..
-
Zitat
Original von Facrys
Wenn ich die Gänge voll ausdrehe ist es bei mir genauso, wenn ich allerdings irgendwie zwischendurch Beschleunige und wieder vom Gas gehe hab ich laut Torque Pro kurzzeitig bis zu 1,7Bar... vorallem im 2ten Gang schießt der immer erst ziemlich in die höheist nicht nur bei mir so, bei der opc phase passt ja alles: 1,2bar max und 0,8 dauerdruck.. gemessen wurde mit festo-manometer & torque
ich bin davon überzeugt dass die Z16LEL datenstände nicht überarbeitet wurden wie die A16LER, wo solche drücke nicht zustande kommen
-
weil ich dann den ladedruck um 0,3bar über die wastegate senke, welche dann fast komplett entspannt ist, das ist auch nicht das gelbe vom ei, ich hab dann zwar nur spitzen von max 1,5bar aber der dauerdruck sinkt dann auch fast unter 1,0bar was dann fast wie serie (opc) ist
die für mich beste phase war die NR 235ps/330Nm noprecat, ab dem 3ten gang hab ich kurz ne spitze von 1,4bar aber geht dann zurück auf 1,2-1,3bar, jedoch im 2ten drückt er 1,8bar und geht dann auf 1,5 zurück obwohl es ne LowGear ist..
-
nachdem ich jetzt alle datenstände durch habe und immer über 1,5bar komme, habe ich jetzt mal bei eds einen wunschdatenstand angefordert, änlich der phase 1 für die euro5 motore 220ps/300nm.
bin gespannt wie lange ich auf den datenstand warten muss -
also ich kann meines bis zum beifahrer verschieben!
ist sehr nützlich wenn ich mich mal schnell rasieren muss.. :ugly: -
Exact die werte habe ich auch, aber wenn ich die 1,7bar sehe, kriege ich selbst bei dem wetter gänsehaut..
morgen teste ich mal die 230ps/320nm LG-Limit -
vker + fox gruppe a..
schade das es keine phase gibt wie beim opc mit 220ps/320nm da halten sich die ladedrücke laut aussagen hier in grenzen.. -
langsam krieg ich die krise:
phase1 215ps/320Nm LG-Limit, geht richtig ab, aber ladedruck bis zu 1,6barphase1 215ps/320Nm ColdStartFix: max 0,9 bar und fühlt sich an wie gsi-serie
wtf?!
langsam bin ich alle phasen durch und außer der opc-software ist nix dabei was fahrbar ist, ladedrücke über 1,6 bar sind mir einfach zu viel, selbst der porsche gt2 fährt bei 620ps/700Nm mit 1,5bar
-
Habe jetzt die Phase 09 (235PS/320Nm) für Z16lel getestet, spitzen von 1,7bar und dann fällt er auf 1,3-1,4 bar, viel zu viel..