hey gibt es denn Sportsitzbezüge...am besten in weiß schwarz?
Beiträge von Gentile93
-
-
das hab ich auch verstanden..deshalb ist meine frage ob es passende schriftzüge zum draufmachen gibt?
-
kann man da irgendwie eine drauf machen oder so?
-
hey...ich wollte fragen ob es den opc schaltknauf für corsa d auch mit einer 5 gang blende gibt aber mit opc schrift...meiner meinung nach sieht bei einem 5 gang auto eine 6 gang blende löd aus..:)
-
also ich vor bei dem händler noch auf 15.900 runter mit noch ner ausstattung von 200 euro dazu meint ihr ich soll zuschlagen oder noch mehr runter?
-
der händler kommt aber so stur rüber und war auch bei anderen und die meinten das wäre ein guter preis wo sie auch nicht rankommen..
-
hey...ich will mri einen neuen Corsa D 1.3 cdti zuelgen np 19800 mit meinem corsa b 1.2 bj 96 ist der FOH auf 16.200 runtergegangen..meint ihr da geht noch was? danke im vorraus..:)
-
Hey...ich wollte mir einen neuen Corsa D 1.3 cdti 95 ps zulegen...wollte deshalb fragen ob der Corsa Kinderkrankheiten oder schlimme Probleme hat?
danke im vorraus. -
hey ich will mir einen Corsa D 1.3 cdti 95 ps zulegen. bin aber nicht sicher...deshalb wollt eich fragen, ob irgendwelche Kinderkrankheiten oder schlimme Probleme der Corsa hat...danke im vorraus..:)