Beiträge von virus33

Ja mein Lvl. 46 Charakter ist auch ein Barbar, fand ich anfangs am lustigsten, hab dann kurz mal mit allen anderen Angefangen und finde mittlerweile den Mönch sehr gelungen. Mit dem werde ich es als nächtes durchspielen.

Und Inferno ist auch so gut wie unmachbar, hab das mal bei meinem Cousin gesehen, wahnsinn was da abgeht, selbst im ersten Kapitel...

hab auch gerade mal nachgeschaut, da der Lüfter auch immer bei kurzer Standzeit voll einschaltet...

Ergebnis:
    Ebenfalls defekt :wb:

Ich sag auch mal Danke für den Hinweis, ich dachte erst, dass sei Normal, da es mein erstes Auto mit Klimaautomatik ist ^^

Sollte eigentlich jedem Turbofahrer klar sein ;)
    Aber es ist wirklich eine gute Zusammenfassung :klatschen:
    Wegen Kulanz usw. eigentlich gehört der Turbo bereits zum Abgastrakt und ist daher von der Garantie ausgenommen. Klar ist es für dich Saphir37 sehr ärgerlich, aber das ist leider das Risiko beim Gebraucht PKW Kauf, wer weiß, was der Vorbesitzer mit dem Auto alles angestellt hat...

Sollte doch passen, allerdings kann man das alles nur abholen...
    Wobei ich auch nicht weiß, was nur eine Nockenwelle für den Motor kostet und was sonst für Schäden von der gerissenen Kette gekommen sein könnten, ich tipp mal stark, das auch sämtliche Ventile im Eimer sind...