Beiträge von virus33

Zitat

Original von Master K

Fänd ich auch ne feine Sache ;)

Da wäre ich auch dabei, falls sowas machbar ist, die Deckel sollten ja bei fast jedem Opel gleich sein, von demher kannst sowas ja auch mal im Astra H Forum anfragen, ich denke da wäre auch Interesse da ;)

Unterbodenstrebe habe ich leider schon viel zu teuer in England bestellt gehabt, anonsten hätte ich auch bei dir eine genommen, wenn es damals die SB schon gegeben hätte ^^

Verkauf deinen und kauf dir gleich nen gebrauchten 1.6er T ;)

Also wie schon beschrieben machbar gewiss, aber die kosten sind viel zu hoch dafür.

Und auch kann ich mir aus nem Standart 1.4er Sauger keine 180 PS vorstellen... Es geht vlt. schon aber gewiss nicht sehr lange gut!

Selbst der Umbau auf Turbo mit "nur" 140 PS wird der Motor nicht lange mitmachen, da die Turbomotoren mit stärkeren Komponenten ausgerüstet werden um den erhöhten Drehmoment Standzuhalten. Selbst wenn er hebt holst dir gewiss sehr viel Probleme ins Auto...

Über Eintragung beim TÜV brauchen wir gar nicht erst Anfangen, da werden sicherlich noch einige T€uronen extra fällig. Evtl neue Bremsanlage und neues Getriebe.
    Also pi mal Daumen, für den Umbau bekommst höchstwarscheinlich nen OPC wenn deinen drangibst ^^

Geb ich dir schon recht, optisch macht das alles schon was her, aber wenns dann wieder wegen ein paar mm nicht hinhaut ärgert man sich nur :wb:

Evtl. lass ich dieses Jahr auch nur die hinteren Eintragen, mal sehen, es ist ja kein muss ;)

Ja eben, also 100€ für etwas, dass eingentlich kaum auffällt...
    Ich werde das Thema Spurplatten für dieses Jahr eh nochmals ruhen lassen und es nächsten Sommer in Angriff nehmen. Evtl. läuft mir bis dahin auch ein günstiger Satz 18er vor die Füße ;)

Jetzt freu ich mich erst mal auf die Bull-X AGA ^^

Sagt mal, was kostet wuchten der Reifen am Fahrzeug? Das würde das Problem zumindest bei den 5er Platten beheben...

Ich denk, da sind locker mal 100€ zu veranschlagen mit Eintragung er Platten, oder?

Ich rate dir dringlichst zu Spurplatten MIT zweiter Zentrierung, gerade bei der Größe...

Selbst bei 5er Platten ohne Zentrierung ist das Fahrverhalten dermaßen Misserabel, obwohl noch ein Rest der Original Zentrierung verfügbar ist.