Kann mir auch vorstellen, dass das Endrohr dem TÜV egal ist...
Die ATU Blenden muss man ja schließlich auch nicht eintragen lassen, oder?
Beiträge von virus33
-
-
Ich würde es erstmal nur mit ner anderen LED versuchen und dann weiterüberlegen, falls die Ausleuchtung nicht genügen sollte.
Ich fände solch eine Lösung am Dachhimmel allein optisch schon nicht schön...
-
Klar weiß ich doch, aber im Corsa sind die auch teilweise verbaut
Welche die besten sind, kann ich auch nicht sage, da scheiden sich die Geister...
Es gab auch mal einen Thread über Umrüstung der Innenraumbeleuchtung, wenn du willst such ich dir den mal
-
Achja, jetzt kommen wir der Sache näher
Dann hast du die Variante ohne zusätzliche Leseleuchten?!
Also nicht diese hier:
http://www.faunz.com/LED-Soffi…uchtung-VORN-::12598.html
Denn sowas hatte ich selber im Astra verbaut gehabt und die Ausleuchtung war sehr gut.
Versuch es doch einfach erst mal mit einer LED Soffittte mit 6 LED's.
Sollte auf jedenfall ne Besserung bringen, verglichen mit der Originalen... -
Ja das siehst du richtig, die einzige Grauzone ist eine FRB, die kann auch während der Fahrt ein sein, sofern sie den Fahrer nicht blendet, alles andere an Beleuchtung ist so gesehen nicht zulässig, zumindest während der Fahrt!
Bei Beleuchtung im Stand kannst auch ein Flutlicht einbauen, da würde keiner was sagen
Was für ne Einstiegsbeleuchtung (also an der Decke) hat deiner überhaupt?
Es wurden beim Corsa D 2 verschiedene Varianten verbaut...
-
Zitat
Original von Schorle
Da hast Du die Antwort
Schwachsinn Opel eben, man spart wo man kann, scheiss auf den Kunden.Selbt ein Astra GTC (H) hatte keine FRB, von dem her finde ich den Kommentar übertrieben, ich persönlich brauch die FRB nicht unbedingt, auch wenn ich diese habe
Zitatwär auch 'ne idee, ja, aber dazu braucht man sicherlich mehr als ein LED-band und ne fernbedienung, richtig? D will mir ja nich unnötig viel arbeit machen hahah^^
Frag mal bei R-LED nach, der liefert dir ein komplett Set, für die FRB
http://www.r-led.de/index.html
Der Anschluss erfolgt an der Beleuchtung vom Ziggi Anzünder, zumindest wars so beim H Astra... der Rest wird nur geklebt und fertig...
-
Ähm ja
wie wärs wenn du nur ne Fußraumbeleuchtumg mit Multi-Color LED's machst?
Die kannst dann per Fernbedienung umschalten und gut ist es...
-
Die Anmerkungen sind weiter hinten im gutachten allesamt erläutert...
-
Super dank dir
Ja die Schellen hab ich mir auch schon angeschaut
-
Jo ein Link wäre klasse
Haben wir uns auch erst überlegt die Schellen nach oben hin zu befestigen, haben es dann aber gelassen, da wir vermutet haben, dass es am Hitzeblech anstoßen könnte...