Super dank dir, lese ich mir mal durch
Beiträge von virus33
-
-
Zitat
Original von Sch_mi
Wie man sieht, hat der Kleine nun die Powerflex Drehmomentstütze verbaut.[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8748/img2097a.th.jpg]
Gefällt mir sehr gut! Gänge flutschen viel besser!
Sag mal ist die schwer zu verbauen? Bringt die echt so viel? Ab und zu bekomm ich die Gänge nicht gescheit rein, gerade bei extremen Lastwechseln, dass mag er gar nicht
-
Gehen sollte es, die ET ist ähnlich wie bei den Corsa Felgen und wegen Radlast braucht man sich keine sorgen machen!
Am besten mal beim örtlichen TÜV nachfragen, ob eine Eintragung der 18" Felgen mögllich ist. Reifen solltest du aber 215/40 nehmen oder 225/35 damit der Abrollumfang passt.Oder einfach mal hier reinschauen
http://www.tuev-hessen.de/cont…stkatalog_2009_01_ger.pdf -
Ganz einfach, das Serienradio hat für die LS zu wenig Leistung um diese vernünftig ins schwingen zu bekommen...
Oder anderst ausgedrückt der Wirkungsgrad der LS ist auch nicht gerade der beste für ein Leistungsschwaches Radio...
-
Nochmal kurz zum mitschreiben: Die vorderen LS hängen an der Endstufe, richtig? Das Signal fürn Hi-Lo Adapter wird von den hinteren LS abgenommen.
Schon mal versucht den Pegel der Endstufe anzuheben?
Welche Endstufe hast du für die LS? -
Servus Sven,
da hast dir was schönes gegönnt, bin ja fast ein wenig neidisch darauf
Hab die Black Edition mal bei meinem örtlichen Händler gesehen, schaut schon echt sehr geil ausBin mal auf Bilder gespannt...
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt :auto: -
Obs vom Platz im Motorraum ausreicht, bezweifel ich auch fast. Der 1.9er hat im H schon den kompletten Motorraum ausgefüllt
Falls du es wirklich TÜV Technisch hinbekommen solltest, lass die Finger vom Chipen, der 1.9er ist so schon einer der anfälligsten Motoren im Opel Sortiment (spreche da aus eigener Erfahrung)...
-
Seruvs Markus,
da hast dir aber ein gut ausgestatteten GSi geholt, klingt nicht übel
Achso und natürlich herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem ersten Auto :auto:
-
Dann klemm doch mal die Batterie für 15 Minuten ab, das hat schon einige Porbleme gelöst...
-
Zitat
Original von wallis
Bei meinem TÜV Termin hat Prüfer auch das abgelaufene Reifendichtmittel entdeckt. War aber kein Problem.Auf dem Bericht des Prüfers steht nur drauf, das das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sei.
Macht aber auch nichts. Das Dichtmittel "kann" immernoch seine Wirkung erzielen. Es ist wie bei Lebensmitteln ein "Mindesthaltbarkeitsdatum".
Du bekommst also ohne Probleme deine Plakette.
Wie lange war deins schon abgelaufen? Meins ist 05/12 abgelaufen, wie ich gerade gesehen habe oO