Klar passt die, bei mir im Corsa ist die gleiche wie in meinem vorherigen Astra H verbaut
Beiträge von virus33
-
-
Klar hätte ich auch selber drauf kommen können :wb:
Vielen Dank Sammy
-
Auf meinen vorherigen GTC haben sie gut gepasst ohne Arbeiten
Aber beim Corsa könnte es wegen der Felgenbreite schon etwas knapper werden.
Leider habe ich die Felgen mitsamt Auto verkauft, anonsten wären die fürn GSI auch ne Option gewesen
-
Kann man die Feldabhilfe irgendwo abrufen?
Wäre für ein evlt. nächstes mal gut zu wissen, was da so alles drüber dinnen steht -
Wieviel Nm kann ich dir nicht bantworten, aber da ich heute zugesehen habe, wie bei meinem GSi (hab den erst seit 2 Wochen, daher ging das noch zu Lasten des Händlers) die Lager gewechselt wurde, würde ich mich das auch selber zutrauen
Eigentlich muss nur der Bremssattel gelöst werden, Bremsscheibe entfernt werden, dann der Nabendeckel und zu guter letzt wird die Schraub vom Radlager gelöst, sprich ca. 1 Stunden arbeit.
-
Servus Alex,
jetzt habe ich dich hier auch mal gefunden, hab deinen Thread ja schon im H-Forum verfolgt, schaut echt Top aus dein GSI, bis ich meinen soweit habe ist es noch ein weiter weg
Gruß,
Dennis
-
Verglichen mit anderen Kurzstabantennen ist die Foliatec wohl noch eine der besten, sagen wir mal so
Verglichen mit der Originalen ne katastrophe
Regionale Sender die ich sonst reinbekommen habe, gingen gar nicht mehr usw...Klar optisch schaut das schon besser aus
-
Hallo eques75, einen schönen schwarzen haste dir geholt. Ich wünsche dir hier im Forum viel Freude und eine beulenfrei Fahrt
Evtl sieht man sich ja mal auf der Straße
Viele Grüße aus dem benachbarten Landkreis Augsburg
-
Servus Christian,
schicken Turbo haste dir geholt, so ein ähnlicher wäre auch fast meiner geworden, aber aufgrund, der höheren Austattung bin ich dann doch bei meinem GSi hängen geblieben
Zum Radiohören taugt die Foliatec leider gar nicht, hatte die lange Zeit bei meinem GTC, allerdings wurde die dann von einigen Katzen zerbissen
-
Das war mir auch vorher schon bekannt, aber dass ich bereits nach einer Woche schon neue brauche, hätte ich auch nicht gedacht
Ja das kenn ich, sobald meine Sommerreifen (ohne Felgen) verkauft sind, werden erst mal Federn bestellt