Servus René,
schicken Corsa hast
Aber kommt echt verdammt tief mit den 50/40 Federn beim 1.6er Turbo, da bin ich doch froh, dass ich nur die 35/35 habe (allerdings noch nicht eingebaut)
Servus René,
schicken Corsa hast
Aber kommt echt verdammt tief mit den 50/40 Federn beim 1.6er Turbo, da bin ich doch froh, dass ich nur die 35/35 habe (allerdings noch nicht eingebaut)
Dann lass hier mal hören, wie dir die Fox klanglich gefällt. Ich zerbrech mir ja auch schon lange den Kopf darüber (wobei eigentlich erst seit 4 Wochen, also seitdem ich meinen GSI habe ^^), ob Fox Gruppe A oder gleich die Bull X 70mm
Hallo Josef,
willkommen im Forum und ich wünsch euch eine beulenfreie Fahrt mit dem Corsa.
Und Magmarot ist natürlich top
Sind die beim Corsa eigentlich auch aus Plastik (hab mir die bei meinem noch gar nicht so genau angeschaut)?
Beim GTC waren die damals aus Plastik, daher habe ich mich bewusst gegen die von GM entschieden...
Okay dann mach ich mal den Anfang:
virus33: GSI-Fußblech 1x
Nichts für ungut, aber finde den Preis als etwas hoch, ich hab damals für 2 neue Pendelstangen für meinen GTC knapp 30€ bezahlt + ne halbe Stunde Eigenarbeit
Pendelstangen waren ausm Zubehörhandel, also keine Originalteile und auch kein ebay Mist...
Hallo Steffi,
schicke Rote Schnecke hast da.
Ich seh seitdem ich den roten GSi habe auch nur noch rote Autos, sehr merkwürdig das ganze
So nach nun 3 Wochen GSi fahren wurde die Woche das erste Teil verbaut:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120329/lcpl4z7m.jpg]
Forge Zugstrebe, bei mir hat die Originale komplett gefehlt und man merkt mit der Zugstrebe ne deutliche Verbesserung, gerade was das Verhalten des Corsas beim bremsen angeht.
Gestern kamen auch die H&R Federn schon an, ich denke die werden dann nach Ostern verbaut
Hey schicken Corsa haste da
Ich hab meinem vor kurzem bei einem eurer Mitarbeiter erworben und zwar beim Haas
Und somit oute ich mich auch mal als Augschburger
Sind das beide 3,5" Platten?