Ich würde dir die mtec superwhite vorschlagen. Habe es so und das variert einfach super.
Beiträge von Saphir37
-
-
Ja dann mussen wohl neue her
-
Ist es möglich die nabelbohrung von 57mm auf 56.6mm mit einer drehmaschine zu verkleinern? Bzw muss es genau 56.6mm sein oder noch etwas kleiner wegen des spielraums?
kann ich sowas in einer freien werkstatt machen, und wie teuer würd sowas kosten?
Grüsse
-
Ja, angeschrieben habe ich die schon, warte immernoch auf eine antwort. Fals die keine ersatzlieferung nicht schicken sollten, kann man da nix an den platten mehr machen, also keine andere lösung?
Die platten habe ich bei germantuningparts.de gekauft.
Grüsse
-
Nein, aber wie man sieht habe ich es ziemlich genau getroffen denke ich.
-
Ich habe es mal jetzt nochmal ganz genau nachgemessen und es sind genau 57mm also ist es doch zu gross. :wb: Was kann ich da jetzt grossartig machen?
-
Die aussenseite, also die seite wo ich die,wie auf dem bild versuche reinzustecken.
-
Genau
5.5cm sind es.
-
Ich zeige es mal anhand eines beispiel von mein winterfelgen, nur damit ihr wisst was ich genau meine.
Edit: sry für doppelpost, mein handy spinnt bitte dies löschen. Danke
-
Nein, und zwar geht die spurplatte erst gar nicht rein also man kann sie nichtmal reinsetzen. Da wo die zentrierung ist das kann man nicht ansetzen.
Foto kann ich morgen machen, habe jetzt die felge dran.