ist für mich viel immernoch viel zu teuer. Ob das wohl so schwer ist das selber zu beziehen? Meine mutter ist ziemlich geschickt mit der nähmaschine
Beiträge von Saphir37
-
-
Also ich habe es zum ersten mal gemacht. Eigentlich ziemlich leicht. Mal gucken wie es später beim abziehen wird, hoffentlich bleiben keine rückstände.
-
Die B und C säule habe ich auch gemacht, nur habe ich vergessen
fotos davon zu machen. Also das plastidip hält ziemlich gut, nur
beim wieder dran machen sind paar kratzer entstanden.Himmel beziehen lassen ist viel zu teuer. Ich habe dran gedacht
den stoff selber zu kaufen dann irgendwie selber beziehen,
aber ob das klappt. -
Zitat
Original von Etnis
Lenkradfernbedienung Adapter drin?Habe ein canbus mit lfb ( jedoch lfb ohne funktion). Am anfang ging ja alles. Und ohne an irgendetwas zu fummeln geht nichts mehr.
Fals alles mit der sicherung okay ist woran kann es noch liegen? Kann der canbus innerhalb einer woche den geist aufgeben?
-
Hallo,
habe folgendes problem. Hab seit letzter woche mein
pioneer avh 2600bt verbaut. Hat alles perfekt funktioniert.
War dann einkaufen, zündung an und nichts mehr geht.
Habe dann das radio rausgezogen alles kontrolliert, aber
weder war ein kabel lose noch ist die sicherung vom radio rausgesprungen?was meint ihr was das problem ist, wo kann ich noch nach
sicherung nachschauen ob etwas rausgesprungen ist??Vielen dank schonmal.
-
Paar sacheb mit plasti dip rumprobiert und das neue radio wurde endlich verbaut :).
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Aber wenn jemand die mittelkonsole ausbaut bitte vorher batterie abklemen ! Das steht nicht in der anleitung ! Ich hatte sie nicht abgeklemmt und ich bekamm nen fehler und die airbagleuchte ging an .
Mfg patrik
Edit: wie bekommt man eigentlich die lenkradfernbedinung aus dem lenkrad ?? Auch nur geklipst oder ???Ich habe die batterie nicht abgeklemmt und keine fehlermeldung bekommen.
Die lfb kannst du einfach rausziehen, nur die stecker dahinternsijd echt mies ab und dranzubkommen.
-
Welches radio hast du denn? War es von anfang an so das es wenn man den schlüssel reinsteckt funktioniert oder irgendwas gemacht?
Naja muss ich halt damit leben...
-
Ja das habe ich auch gelesen das es schlecht für die batterie sei.
Gibt es eine möglichkeit es so hinzubekommen, dass wenn man schlüssel rauszieht es ausgeht?Wie hast du es denn gemacht? Geht nur mit zündung?
-
Habe noch eine kurze frage. Wenn ich das radio an dauerplus anschliesse, geht das radio aus wenn ich schlüssel rausziehe oder muss ich es dann selber ausschalten.