Beiträge von Saphir37

Zitat

Original von Etnis
    Also ich wüsste wer sowas kann.
    Sag nur Kofferraumausbauten

könntest du mal bitte bei dem jenigen nachfragen wer das kann und per pn mir einen preis nennen wieviel er dafur will. danke

Zitat

Original von Etnis
    Ist dir der Stecker des can bus abgegangen?

Der an der Box dran ist?

nein nein alles sitzt bomben fest.

Patrick
    hatte davor eins aus amazon fur 65 euro hatte es zuruck geschickt weil das lfb nicht ging und habe mir aus ars24 jetzt das fur 99€ gekauft wegen der lfb. werde das jetzt zuruck schicken und das wieder aus amazon bestellen. da sch*** wirklich auf die lfb. welches hast du denn verbaut?

das mit der batterie abklemmen hat leider nicht funktioniert. habe das cd30 nochmal versucht anzuschliessen und dasnalte radio läuft. also muss das doch defekter can bus sein oder?

habe ich eben gelesen mit dem batterie abklemmen. manche sagen 1 sek reicht manche sagen 10minuten.

hatte es grade fur paar sekunden abgeklemmt ging nicht. habe es jetzt nochmal versuche und wartemmal jetzt 10minuten, mal gucken.....

ich bins wieder mal der pechvogel :wb: :wb:

nachdem ich mit dem letzen canbus nur problem hatte und die lfb nicht ging habe ich mir ein neuen gekauft.

naja alles wie immer angeschlossen. diedmal war plus und minus dabei dies hab ich auf der beifahrer ans lila/weisse angeschlossen und alles ging super, sogar die lfb.

habe grade eben kurz mal das radio rausgezogen um den rahmen zu befestigen wieder rein. und schon ging das radio nicht mehr.

ich habe an nichts rumgefummelt und zur sicherheit trotzdem alles nachkontrolliert jedoch sitzt alles. ich weis echt nicht woran es liegen kann.

grüsse