Beiträge von Saphir37

Ich habe eine frage. Ich will ebenfalls ein umstieg machen aber nicht zu einem teuren OPC grill. In der Bucht habe ich einen ganz schwarzen Grill für 40€ gefunden. Meint ihr da kann man was falsch machen mit dem kauf? Finde das jetzige echt langweilig und will das auto komplett Black Beauty machen =)

Die mein ich : http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item4160c48054

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich fahre 2-3 mal in der Woche zum Nebenjob hauptsächlich Autobahn ca 30 hin. Rest fahre ich nur innerorts und bisschen Land.

Hmm wenn das dann normal ist bin ich ja beruhigt. Ich werde trotzdem mal die Batterie checken.

Hallo,

mein Vater hat gestern mein Auto zum umparken benutzt. Er meinte das er beim Einparken gesehen hat das die Rücklichlichter und Frontscheinwerfer geflakkert haben und manchmal sogar kurzfristig ganz aus gegangen sind für paar sekunden beim einschlagen des Lenkrads. Er meinte zu mir sieht wohl so aus als wäre die Lichtmaschine dabei sein Geist aufzugeben.

Was meint ihr was kommt auf mich zu ? Und wie teuer ist so eine Lichtmaschine Orginal in der Bucht?

Hallo,

ich wollte wissen welches Lochkreis ich nehmen muss. Habe einen Corsa D 5 türer 1.3CDTI also die 75ps variante. Nehme ich 4x100 oder 5x 110?

Hallo,

bin zur zeit dabei für meinen kleinen OPC Felgen anzuschaffen. Dachte mir wenn ich schon neue Felgen kaufe kauf ich direkt auch die Feder drauf. bei den H&R Federn kann ich nichts falsch machen oder? Ich bin noch Student muss also auf jeden Penny acht geben. Soll ich in der Bucht Suchen oder wo finde ich eventuell auch noch günstigere? Und 35mm ist gut oder ...?

Achja da ich schon beim Felgen wechseln will wollte ich die Bremslötze Färben. Baumarkt Farbe tut es nicht oder? Welche Marken empfiellt ihr mir da?

Dann würde ich gerne die Front und die Seitenschweller gerne ändern, weil beim Heck tut sich da eigentlich nicht so viel.

Neelie
    Habe ich nur die möglichkeit die Front so zu verändern wie bei dir? Und wenn ja, wieviel bezahl ich für ein gebrauchtes ? Und die Orginale OPC front mit Chrom Nebler gehen bei mir auch nicht?

Es gibt ja 2 OPC-Lines. Ich hab ein 5 türer Baujahr 2009 würde es gerne zu Line 2 machen lassen. Ich möchte die teile aber gebraucht kaufen auf wieviel würde ich ca kommen?

Ist Line 2 da wo die Umrandung des NSW Chrom ist? Denn das hätte ich gerne.