Beiträge von Saphir37

Zitat

Original von Tommy227
    Fülle nochmal auf und fahr erstmal. Schau nach 30-50 km. Wenn wieder was weg ist, ab zum Händler!

Ich denke der Ölfilter hat sich vollgesaugt. Das brauch ja auch Öl!! Auch wenn es bei dir etwas viel ist?!

Ok so werde ich das mal machen !

Hallo,

ich habe ein Opel Corsa D 1.3 Maschine baujahr 2009. Ich habe das Auto erst seit ca 2 Monate. Ich hatte das letze mal mein Öl frisch nachgefüllt und habe jetzt 670km gemacht und der tank ist bei rot. jetzt wollte ich mal eine kontrolle machen wie es mit dem ölverbrauch so aussieht und siehe da da war nichts mehr drin. Ist das normal das die 1.3 maschine bzw corsas soviel verbrauchen oder könnte irgendetwas kaputt sein?

Hallo,

ich bin zur zeit auf der Suche nach den schwarzen orginalen OPC Felgen , aber irgendwie werde ich nicht fündig. Naja beim suchen im Internet bin ich bei einer internetseite auf Bi Color Felgen davon gestoßen. Was genau bedeutet das? Ich konnte keine 2 Farben feststellen nur das es aussah wie Matt schwarz oder so anstatt hochglanz. Ohne die Erlaubnis wollte ich das foto jetzt auch nicht reinstellen.

Wie teuer ist es eig so in bi color zu pulver beschichten und wo finde ich OPC felgen? In der bucht ist einfach nichts.

Jaysaun
    hat sich erledigt....

Eine frage habe ich noch. Ich will mir jetzt ein Grill kaufen kann ich das direkt Plug& Play einbauen? Ich habe gehört man braucht Kleber,4 Schrauben und Racegitter oder so richtig?

Kleber habe ich bereits aber das ich noch extra Schrauben und Lochgitter brauche wusste ich nicht dachte alles ist mit dabei. Brauche ich bestimmte schrauben dazu hast du eventuell ein link dazu ?