Beiträge von Saphir37

Hallo,

ich habe mir die Orginalen OPC Felgen für mein Corsa gefragt und der Verkäufer meinte das ich die nicht eintragen müsse, wenn ich so ein Zettel hätte. Das sollte ich angeblich beim Kauf des Autos mitbekommen haben nur finde ich das gar nicht mehr.

Sind die Felgen jetzt Eintragungspflichtig? Oder kann ich etwas ausdrucken und das irgendwie so machen?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich habe mir jetzt einige Seiten gelesen und viele sind verschiedener Meinung welche man drauf machen kann.

Ich habe die Orginalen OPC felgen 17 zoll mit einer ET 44 und ein H&R 35mm federn. Wieviel mm muss ich jetzt nehmen damit ich tüv durchkomme und keine probleme beim schleifen habe. 10mm oder 15mm? Es muss nicht extrem aussehen , bisschen dezent würd mir reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich habe jetzt für mein Corsa die Orginalen OPC Felgen besorgt und dazu noch H&R federn je 35mm. Ich wollte gerne das die Felgen etwas rausgucken. Ich habe mit Spurplatten echt keine Ahnung und wollte euch fragen welche ich am besten verwenden muss damit es nicht schleift, gut aussieht, wieviel mm usw.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe nach dem Irmscher Grill gegooglt und kann da eigentlich kaum unterschied feststellen. Sind die preislich gleich oder etwas teurer?

btw.. ist das ein irmscher Grill?
    http://www.google.de/imgres?q=…vpy=657&hovh=148&hovw=197

Noch eine frage. Auf der Seite sind 2 verschiede Grill arten zu sehen ich find das zweite etwas schönes wie ist der name davon?

http://www.google.de/imgres?q=…vpy=657&hovh=148&hovw=197

( ein bisschen runterscrollen ) da wo die 2 Corsas abgebildet sind das Linke

Ja stimmt schon, nur das sind doch exakt die gleichen also muss die günstigere doch auch Eintragungsfrei sein oder nicht? Noch ne frage kurz nebenbei. Um das Grill dranzumontieren braucht man noch extra Werkzeuge oder klappt das per Plug&Play?

Hallo,

vor ca 1 Woche hatte ich das Problem das mein Corsa keinen durchzug hatte. Irgendwie ging das dann wieder nach ein paar stunden. Jetzt seit gestern habe ich das Problem auch ich habe in allen Gängen einfach kein durchzug das Auto bewegt sich einfach kaum. Woran könnte das liegen?

Ich habe ein Corsa D baujahr 2009 1.3 CDTI.