Naja so gaaaanz anders sehen sie auch nicht aus =) aber ein unterschied ist schon vorhanden.... hmm mist wollte eigentlich die felgen habe es in der bucht aber nie gefunden =( das war wohl ein fehlkauf
Beiträge von Saphir37
-
-
Sind das ganz verschiedene Felgen die ich geschickt habe? Also ich meine sind das die gleichen wie auf dem abgebildetem Blauen Corsa?
-
-
Ich wollte ein Bild hochladen leider ist es 4mb und erlaubt sind maximal 400kb. Wie kann ich es auf die gewünschte kb anzahl minimieren?
-
Ich habe jetzt nur die Felgen gezeigt wie sie aussehen. Ich habe sie nict mit dem 5er Lochkreis sondern 4er. Also muss ich jetzt extra Schrauben bestellen?
-
Ups ich hoffe ich meinte nicht das falsche.
http://www.opc-club.de/forum/c…-opc/22442-18-in-schwarz/ einfach etwas runterscrollen ist dort abgebildet.
-
Nein, es gibt 2 verschiedene Varianten. Ich habe die mit 4 Lochkreis =)
-
Ja, ich habe zur zeit 15 zöller Stahlfelgen drauf. Diese 100 Jahre Version Felgen oder so =) . Und nun möchte ich die 17 Zöller und wollte wissen ob die Schrauben passtn. Nicht oder ?
Richtig, sind 4/100
-
Ich habe einen 1.3 CDTI. Die Reifen die auf den Felgen sind , sind 215/45 er ich denke nicht das die im Katalog mit dabei sind.
-
Genau, hatte den Namen vergessen. Wo kann ich mir das besorgen? Und habe mal bisschen gegoogelt. Auf vielen Seiten steht das ich die nicht eintragen muss da die Beamten wohl sehen das es Orginale Opel Felgen sind und die dann nichts sagen?
Und noch eine frage nebenbei. Ich habe leider keine Schrauben mitbekommen. Gehen meine alten Schrauben von den Winterfelgen oder muss ich mir neue besorgen?