Ich habe die nummer 13308950. Ist nicht auf der liste aufgelistet. Ich habe weder tech2 oder die möglichkeit an eins ranzukommen. Wie kann ich sonst rausfinden obs bei mir programmierbar ist?
Grüsse
Ich habe die nummer 13308950. Ist nicht auf der liste aufgelistet. Ich habe weder tech2 oder die möglichkeit an eins ranzukommen. Wie kann ich sonst rausfinden obs bei mir programmierbar ist?
Grüsse
Mal so aus reinem interesse. Wie lange dauert bzw wieviel km fährt ihr ca bis es abgeschlossen ist. Bei mir sind es ca. 15-20km.
Ich fahre ziemlich viel kurzstrecke und habe die reinigung alle 350-450km.
Wie wärs denn mit led tagfahrlichter? Sind auch zugelassen und für 65€ find ich es auch nicht allzu teuer.
Und als abblendlicht kann ich dir mtec superwhite empfehlen sind zwar nicht blau sind aber schön weiss und ebenfalls zugelassen und passen sehr gut mit dem tagfahrlicht meiner meinung.
ZitatOriginal von sLeX
Drauf machen, zum Tüv fahren, eintragen lassen. Fertig!
Quatsch!!
War erst gestern beim tüv. Jabe ein 1.3cdti ohne spurplatten ohne serien sportfahrwerk bin einfach so durchgekommen
Ja es gibt viele in der bucht auch viele die aus abs sind nur das heisst ja nicht das die eine gute qualitat und passgenauigkeit haben.
Ich hatte gehofft das jemand schon erfahrungen mit anderen schwellern gemacht hat und mir eins empfehlen kann. Ich hab da kein bock etwas zu kaufen das nicht passt und daran noch was bearbeitet werden muss.
Also das gfk reinster schrott ist und total zerbrechlich wusste ich. Ich wollte halt von euch wissen, welches von der optik dem orginalen sehr nahe kommt und das die passgenauigkeit gut ist.
Bei igno noak verkaufen die für den 3 türer und 5 türer die gleichen schweller, was mich schon bisschen zum nachdenken gebracht hat.
die schweller vom igno noak sind nicht aus gfk gefertigt sondern abs.
Hi leute,
Ich bin seit sehr langer zeit nach der suche nach orginalen seitenschweller für den 5 türer. Ich habe jetzt die hoffnung aufgegeben und suche nach alternativen.
Entschieden habe ich mich für die rieger seitenschweller, auch
wenn ich mit der optik nicht 100% zufrieden bin.
Ich wollte euch jetzt fragen was für alternativen habe ich ausser
Die von rieger die dem orginalen ähnlich kommen. Sind marken
Wie igno noak mit der passgenauigkeit und so okay?
Kann ich die hier z.b kaufen oder was würdet ihr sagen?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=331231993095&alt=web
grüsse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurzes feedback.
Habe eben das + vom tweeter mal bei -3db angeschlossen und siehe da es hat geklappt. Dazu hätte ich noch ein paar fragen.
- wenn ich jetzt auf der beifahrer seite es auf -3db angeschlossen habe, muss ich das zwingend auf der fahrerseite ebenfalls so machen?
-wozu dient dieses -3db eigentlich?
Grüsse
Hi zusammen,
ich habe folgendes problem. Vor 2 wochen wurden mir meine neuen frontlautsprecher vom kollegen eingebaut. 2 woche klappte alles super bis auf die letzen 2 tage.
der hochtöner auf der beifahrerseite geht nicht richtig. Sobald ich die lautstärke etwas aufdrehe und bass kommt wird es ziemlich naja unscharf bzw dieser moment wo der bass kommt, kommt ein rauschen. Wenn ich leise höre und nicht zuviel bass ist, klappt alles.
-also seitdem die eingebaut wurden habe nichts dran gemacht
-ich habe weder extrem laut gehört, sodass die kaputt sein könnten
-ich habe alles kontrolliert ob was eventuell locker oder ist
Kontrolliert habe ich an der frequenweiche "tweeter" das steht ja für hochtöner glaube ich. Habe es mal grade eben rausgeschraubt und wieder an die frequenzweiche befestigt. jedoch ohne erfolg.
befestigt wurde alles kein plan wie das heisst.( siehe bild) meint ihr irgendwie das es daran liegen könnte? Bei den dingern kann man ja auf den ersten blick nicht sehen ob es "fest" ist oder nicht,oder?
ich hoffe ihr habt ein tipp für mich.
grüsse
Grüß euch,
Da mein heck für mich viel zu langweilig war ohne jeglichen auspuff und kein opc line, habe ich es mit dem tipp vom sevoharte versucht und mir einen universellen auspuffblende gekauft.
Naja mit der passgenauigkeit bin ich ziemlixh unzufrieden. Ich weis ja nicht ob ich was falsch gemacht habe, obwohl man da nix falsch machen kann nur geht der auspuff bei mir in richtug boden :wb: sieht aus wie kirmestuning
Freddie
hatte dir ne pn geschrieben hast nicht geantwort. Wie hast du es denn eingebaut, wäre nett wenn du mal ein bild zeigen könntest bzw ob es bei dir auch so ist.