Beiträge von Saphir37

Und ich habe auch was interessantes gefunden. Und zwar wollte ich sowieso Spurverbreitung für mein kleinen verbauen wegen der Optik. Und habe grade gelesen das bei den gleichen Felgen wie ich vorne 10mm SCC und hinten 15mm die Lösung sein soll. Auch beim TÜV gab es keine Probleme.

Zitat

Original von Saphir37
    160€ :O... Das wird schwer zu sein das zu leisten. Kann ich es nicht so machen das ich einfach nicht bis zum anschlag lenk und etwas aufpasse fürs erste?

Hab ich ne möglichkeit nachzuschauen ob bei mir ein Lenkwinkelbegrenzer vorhanden ist oder nicht?

Zitat

Original von Dabaur
    Frag doch evtl mal bei ner nicht Opel Werkstatt nach, die machen das bestimmt günstiger.

Ich persönlich würds ja vorher noch austesten ob da wirklich was schleift, bevor man so viel Geld ausgibt.

Ich selber habe aktuell 17x7 ET38er Felgen drauf mit 215/40er Reifen und da schleift nicht mal ansatzweise was.

selbst wenn es nicht schleifen würde, vuser1416 meint ja das ich die nicht so eingetragen bekomme.

GSI freak

habe halt noch nicht soviel Erfahrung mit opel und wusste halt nicht was für felgen es sind und? ich will kein auf geier machen nur die 160€ + dann noch einbau kann ich mir nicht sofort leisten da ich noch schüler bin und wollte halt fragen ob es erstmal mit " aufpassen " geht.

Ja sind eigentlich ganz gut aber die anderen sind nochmal ein tick geiler. Wie heißen die eigentlich genau und sind die um sovieles teurer? Hab für meine nagelneu mit Reifen 710€ bezahlt.

Ich habe normales Serienfahrwerk ( kein opc) ist das schlimm? Und habe mir H&R feder 35mm gekauft.