Ich hab ne frage zu den led lbeleuchtung. Ich habe letzens bei einem auto gesehen das komplett das nummernschild von überall beleuchtet wurde. Also nicht jetzt von oben das man die 2 led sehen konnte sondern wirklich das das komplette nummernschild voller licht war. Habe gehört sowas kostet 45-50€ nur ich finde sowas gar nicht. Kann jemand behilflich sein?
Beiträge von Saphir37
-
-
Guten tag,
Wie oben beschrieben ist gestern mein rechtes frontscheinwerfer ausgefallen. Ich dachte mir wenn ich mir jetzt schon neue scheinwerfer besorge dachte ich mir welche in xenonlook zu besorgen bzw die nicht so gelblich sind. Wir hatten früher mal für unseren bmw e60 welche in "weiss" gekauft. Optik war 1a nur die ausleuchtung war katastrophe.
Meine frage an euch welches könnt ihr empfhelen was in der optik und in der ausleuchtung gut ist. Vielen dank schonmal.
Mit freundlichen grüßen
-
Sieht das aber nicht zu extrem aus wenn ich hinten das ganze in Giftgrün lackiere? Und wo kann ich das nachschauen vielleicht sieht es ja doch gut aus =).
-
Vorne habe ich ja bremssattel ich habe mir jetzt uberlegt die in giftgrün oder blau zu lackierenn
Naja hinten habe ich nur eine trommel und das sieht doch nicht gut aus wenn ich die sattel vorne lackiere oder? -
Hallo,
ich habe hinten an mein Corsa Extremen Rost wollt erstmal fragen womit ich das Gründlich abbekomme das sieht ziemlich hässlich aus.
Ich wollte schon wenn ich dabei bin meine Bremssattel lackieren. Bei Folia tec bin ich richtig oder? Und gibt es bestimmte Farben die nicht zugelassen sind.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Ich habe genau deine Felgen dran bei mir haben die auch gesagt das es schleifen würde. Vorne habe ich es einfach versucht und siehe da es schleift nichts. Habe trotzdem noch für die Optik vorne jeweils 10mm von SCC und hinten habe ich von h&r 15mm genommen sieht super aus.
Eine frage habe ich aber auch dazu. Mein Vater hat dann gesagt nimm die vorne raus weil dort die distanzscheiben ohne zentrierung sind und er meinte das ist nicht sicher genug das hält nicht so gut und bei etwas tieferen schlaglöchern würde das schlimme folgen haben. Stimmt das?
-
Hallo,
ich hatte mir H&R feder 35mm für 80€ besorgt. Hatte beim freundlichen gefragt wie teuer es sein würde die einbauen zu lassen. Er meinte das man so auf 200€ kommen würde und ich dachte mir nur waaaaasss..
Ist es wirklich so teuer die federn einbauen zu lassen? Gibt es ein turtorial welche werkzeuge man braucht und wie der genaue einbau funktioniert.
-
Ist es eigentlich besser bei einem FOH den Kulanzantrag zu stellen oder direkt bei Opel? Und hat jemand vlt ein gutes Musterschreiben für einen Kulanzantrag?
-
Neuster stand.
Der Meister in der freien Werkstatt meinte das der Turbo und Dieselpartikelfilter fällig sind. Gestern Abend bekomme ich einen anruf. Mein Corsa hat einen kapitalen Motorschaden :O.Ich hoffe das mit dem Kulanzantrag wird was aber ich hab echt ein ungutes Gefühl. Welche alternativen habe ich noch? Ich habe im sämtlichen Foren gelesen irgendwas mit BILD anschreiben oder so. Wo bekomme ich noch günstige Motoren her?
-
Wie muss ich das mit dem Kulanzantrag jetzt genau machen? Muss ich das per Email machen oder direkt zu Opel gehen und dort vorsprechen? Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus.