Habe es genau wie bei dir. Hinten h&r jeweils 15mm pro rad und vorne scc 10 pro rad "ohne zentrierung"
Beiträge von Saphir37
-
-
Ich habe die ohne zentrierung gekauft weil ich es im internet so gelesen habe. Aufjedenfall hab ich jetzt ein problem. Mein vater ist heutr mittag zur arbeit gefahren und meinte das es bis 90km/h okay ist aber alles drüber meint er dass das lenkrad ziemlich stark ruckelt. Woran kann das wohl liegen??
-
Guten abend,
Letzes jahr habe ich mir die color line felgen 17 zoll für meinen corsa d gekauft. Nachdem kauf habe ich gelesen das die wohl am radgehäuse schleifen wenn man kein opc line hat weil die opc lines ein "lenkbegrenzer" oder so haben. Die lösung dafür sollen spurplatten vorne 10mm ohne zentrierung sein.
Hinten habe ich von h&r 15mm gemacht und als ich vorne die 10mm ohne zentrierung dranmachen wollte sagte mein vater nein, weil die wohl nicht so einen guten halt haben ohne zentriering, ich wollte euch fragen kann ich vorne 10mm ohne zentrierring problemlos dranmachen ohne angst zu haben das ich auf der autobahn....... :)?.
Mit freundlichen grüßen
-
Guten abend,
Hat jemand eventuell eine montage anleitung wie man die tagfahrlichter vom opc so zusammenbastelt das man es für einen "nicht" opc line reinpasst also die halterung. Ein bild würde auch reichen wie die halterung aussehen muss. Ich will mir das selber machen weil statt die 56€ von euralight sind mir 114€ doch zu arg.
Wieso passen die eigentlich nicht? Sind die halterung zu klein oder zu groß
Mit freundlichen grüßen
-
Da bin ich wohl bisschen besser dran :)... Habe keinen opc aber die nsw... Muss wohl irgendwie rumbasteln weil euralights für opc kostet 56€ und mit halterung satte 115€ einfach mal das doppelte!!
-
Will jetzt nicht extra das jemanden anpassen lassen und selber schaff ich das denke ih auch nicht. Die tfl die prostyler gezeigt hat wie sieht es mit den aus muss man die auch anpassen?
-
Wieso hast du dir die nicht von euralight gekauft die sind +10€ günstiger oder haben die qualitativen unterschied?
Ich wollte mir jetzt die von euralight bestellen und habe eine frage dazu. Bei ebay steht dahinter opc, allerdings habe ich ein ganz normalen corsa d ohne opc line passen die dann nicht bei mir??Mt freundlichen grüßen
-
Mahlzeit,
Eigentlich hatte ich vor meine bremssättel mit den 3M sprayer zu sprayen. Habebgrsde mich bisschen im corsa wiki rungeforscht und habe gesehen das es dort mit einem pinsel gemacht wird. Meint ihr das hält mit dem spray?
Mit freundlichen grüßen
-
Guten abend,
Mir ist letze woche jemand hintrn reingefahren. Ich habe bisschen im internet nachgeforcht jedoch keine stoßstange ohne kratzer bzw gut erhaltene gefunden. Hier bei mir in der nähe will der lackierer 230 für das komplette heck.
Ich wohne in der nähe von dortmund. Also wenn mir jemand ein guten und preiswertigen lackieren empfhelen kann gerne hier schreiben oder pn :).
-
Genau die von erulux meinte ich vielen dank :). Aber soviel geld fur ne beleuchtung ist echt krass ob sich das lohnt und langzeitig hält? Hat jemand damit erfahrung gemacht??