Lese erst jetzt grad aus GfK. Sind die in der qualität deutlich schlechter?
Beiträge von Saphir37
-
-
Hallo,
Ich habe meinen langweiligen "normale" frontschürze satt und wollte jetzt auf opc umrüsten.
Habe auf ebay eins unlackiert gefunden für 239€. Er hat es mir plus einbau und lackierung für 500€
Anzubieten, war aber damit nicht einverstanden, da ich es hier bei mir in der nähe definitiv günstiger lackieren lassen kann. Hab jetzt meinen beim lackierer wegen auffahrunfall und der macht den kompletten heck jetzt für 165€.1) ist der preis so in ordnung für 239€?
2) wie sieht es mit dem einbau aus, könnte man das selber machen können wenn man handwerklich einigermaßen geschickt ist?
3) die frontschürzer ist doch egal ob 3 türer oder 5 türer oder? Weil der händler meinte das der für den 3 türer ist.
Grüsse erc
-
Meine reifen habe ich bei mir selber im keller gelagert und ich denke nicht das ich es "falsch" gelagert habe. Bin auch ziemlich ratlos, werde mal morgen zum gehen.
-
Meinst du es liegt daran? Weil ich habe meine ja schon seit letzen Sommer und dort hatte ich keine Probleme. Sind ja nicht nach einem Jahr Oval oder so geworden =).
hoki
Hast du die Sommerreifen erst neu oder auch seit längerem? -
Meine tfl liegen auch schon rum muss sie nur noch einbauen lassen. Sagt mal wieviel würd es mich ca in einer freien werkstatt kosten??
mfg erc
-
Hab das selbe problem. Letztes jahr als ich die schwarzen colorline felgen drangemacht hatte, hatte ich kein ruckeln am lenkrad, jedoch ein schleifen ( da kein opc line und kein lenkwinkelbegrenzer). Dann habe ich im internet gelesen das vorne 10mm spurverbreitung per achse das schleifen beheben soll. Es hat zwat das schleifen behoben aber jetz habe ich das ruckeln. Kann es daran liegen das ich kein zentrierring vorne dran habe??
Mfg
-
Ich hab mir eben einige sachen von meguiars bestellt und wollte fragen was man da noch ergänzen kann und ob ich etwas vergessen habe.
- für den anfang NXT autoshampoo
- danach für einige spezielle stellen das ultimate detail quik lackreiniger
- und zum schluss das ganze mit ein wax besiegeln und zwar NXT techwax 2.0Bevor ich es mit wax versiegle muss ich das auto doch gründlich polieren, ist dieses quik lackreiniger eigentlich eine politur?nein oder? Welches politpr könnt ihr mir empfehlen??
Mit freundlichen grüßen erc
-
Was meinst du mir muss alles so verbaut sein das es wie ein color line edition ist. Muss er tiefer und anderesnfahrwerk besitzen. Ich habe h&r federn gekauft müssen nur noch verbaut werden ( 35mm).
-
Zitat
Original von Ollicorsa
Zu Frage 1:
Die Felgen findest Du im Serienreifenkatalog von Opel, nur wenn Du kein Sportfahrwerk serienmäßig verbaut hast, dann werden die Reifen vorne innen im Radkasten schleifen. Weil der Corsa mit 17" Felgen ab Werk, das Sportfahrwerk verbaut hat und dabei ist auch ein Lenkwinkelbegrenzer verbaut.
Gruß Olli.ja, dies kann man aber ändern indem man spurplatten vorne einbaut dann gibt es kein schleifen mehr. Bräuchte halt jetz nur noch abe für meine felgen.
Mfg erc
-
Mahlzeit,
Ich habe 2 fragen bezüglich des tüv gutachtens. Ich hatte für meinen corsa die schwarzen colorline felgen gekauft und wollte fragen wo ich mir dazu die ABE runterladen kann.
Und ich habe aus ebay grill gekauft ( no name grill) für 49,99€ vom verkäufer habe ich keine abe mitgeschickt bekommen. Haben die eigentlich einen abe sodass ich beim tüv durchkomme fals ja wo kann ich dies ebenfalls runterladen??
Mfg erc