Ich habe jetzt die Federn vor mir und die ABE. Wo genau kann ich finden welche ich jetzt habe. Ich werde einfach nicht fündig. :wb:
Grüsse
EDIT: Hier steht nur Type: 29 131 -1/-2
Ich habe jetzt die Federn vor mir und die ABE. Wo genau kann ich finden welche ich jetzt habe. Ich werde einfach nicht fündig. :wb:
Grüsse
EDIT: Hier steht nur Type: 29 131 -1/-2
Gibt es bestimmte h&r federn für bestimmte autos. Ich weiß gar nicht meine traglagst von VA und HA. Ich habe es von einer Privatpersom aus dem FOrum gekauft und habe nur auf die 35mm geachtet.
PS: Habe ein stinknormalen corsa 1.3 CDTI weder OPC line noch Colorline Edition.
Wie kommt es das ich so einen "auffälligen" gelben corsa noch nie in bergkamen gesehen habe :D?
Danke
Also der muss definitiv noch in die knie !! hab schon mittwoch termin dann kommen die von h&r 35mm freu mich schon drauf.
Grüsse
Bisherige Veränderungen:
- Scheiben getönt
- Spurplatten ( vorne je 10mm, hinten je 15mm)
- Colorline 17 Zoll Felgen
- Felgenstripes in dezent RS BLAU
- Bremssattel und Bremstrommel in RS Blau gefärbt
- Heck Clean
- Osram Nightbreaker
- Phillips Bluevision standlicht
Guten Abend,
ich bin schon etwas länger hier im Forum, nur hatte ich mich nicht so getraut mich vorzustellen :). Ich bin Ercan komme aus Bergkamen ( nähe Dortmund) bin 22 Jahre alt und studiere in Dortmund.
Ich habe von 14 bis 18 Jahren Fussball gespielt ( in RWA) und habe in den Jahren etwas mehr als 7000€ zusammengespart und somit mit 19 Jahren mein Corsa selber gekauft. Am anfang hatte ich keinerlei Interesse an "tuning" aber alls ich hier gerat hat es mich erwischt .
Zu meiner Person naja ich liebe Sport insbesondere Fitness, Angeln und jetzt natürlich das basteln am Auto
Entschieden habe ich mich für einen 1.3CDTI mit "leider" nur 75ps muss halt sparsam rumfahren, und kaum extras. Baujahr 2009 mit damals 44000km ( mittlerweile 65000km)
So sah er aus als ich ihn gekauft habe:
Gibt es inzwischen etwas neues hoki? Irgendeine lösung gefunden?
Ich finds einfach nur GEIL!!
Ich finde halt nirgends ein Verkäufer außer jetzt der von Ebay und Eugen. Und Eugen hat leider keine mehr da. Hat jemand eventuell noch andere Händler die auch gut im Preisleistungsverhältnis sind?
matze leider hat er keine mehr da
@uggi wo hattst du nachgefragt bei gm tuningparts?
Sind die aus GFyk wirklich so schlecht und nicht empfhelenswert??