Sind schon bestellt. Wenn du und einige andere die im Forum gekauft haben, kann es ja nicht so falsch sein :=).
Beiträge von Saphir37
-
-
@huego
Hast du eventuell direkt ein link parat :)? -
hallöchen,
und zwar jedes mal wenn ich über ein kleines hügel fahre kommen seltsame geräusche von vorne rechts. Ich glaub auch ich habe schon das Problem gefunden. Und zwar beim Felgen wechseln habe ich gesehen das eine Koppelstange ( stabisilator) oder wie man das auch nennt etwas komisch aussieht. Es ist ziemlich nach rechts verbogen. Ich wollte mir jetzt welche aus der bucht für 30€ bestellen und wollte fragen. Ob der einbau selbst machbar ist und ob es dafür eventuell eine Anleitung gibt?
Grüsse erc
-
Wieso kosten die 78€, ich habe für meine mit halterung 114€ bezahlt ouu man :wb:
-
Also ich habe es wie blitzableiter beschrieben ausprobiert jedoch nichts auffäliges.
-
Dumme frage... Was sind spikes?
-
Wie mach ich das eigentlich direkt die Bilder hier so groß reinzustellen.
Meine sind immer klein, erst wenn ich drauf klicke erscheinen die groß.Grüsse
-
Dieser teppich ist villeicht 15 jahre alt :D.
-
Hello :),
bei mir hat sich schon wieder was getan. Meine Erulux Kennzeichenbeleuchtung ist heute angekommen und ich habe die mit mein Vater direkt verbaut. Ich muss dazu direkt sagen die Bilder und die live ansicht unterscheiden sich so unglaublich, trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Ich habe paar Bilder mit dem Iphone gemacht und mit Spiegelreflexcamera aber wie gesagt es unterscheidet sich sehr mit der live ansicht.
Papa legt vor:
-
Zitat
Original von shadow2209
Die Gutachten Nummer steht auf den Federn.-1 ist bis 850kg -2 ab 850kg
Bei mir steht -1 heisst ja somit bis 850 und das bedeutet wiederrum das es bei mir nicht geht richtig? Versammt :wb: :wb: :wb:
Grüsse