Heckklappe kann nicht sein. Türschloss hab ich kontrolliert ist leider nicht.
Beiträge von Saphir37
-
-
Meine koppelstangen wurden gegen neue getauscht und endlich sind die geräusche weg.
Aber ich habe noch eine frage. Ich habe seit langem geräusche im innenraum hinten rechts. Es hört sich an als würde es im innenabdeckung des gurtes kommen. Hat jemand eventuell eine idee ist echt nervig. -
Haha ja berkay bilden wir
Eine anleitung ist wirklich nicht erforderlich. Das geht so einfach , die anleitung die mit rauskommt genügt vollkommen.
-
65€ -.-. Aber ich habe es mal live gesehen und war einfach verliebt da war mirnder preis egal. Einbau ca 45min aber hatten kein plan wie es geht. Wenn wir es nochmal machen würden ( werden wir auch an papas benz ) denke ich ist man in 20min fertig.
-
Ohh seh ich jetzt erst :). Der ear bisschen locker hatte es neu angesetzt hab ich dann bisschen schief gemacht. Danke fur den tipp.
-
die streifen find ich so genial, werde mir das definitiv auch machen in blau !
-
Mach doch ein Thread auf beim Vorstellungs-Thread da kannst du immer deine Neuerungen posten
Finde deine Felgen nice, schön dezent !
-
Deine Fotos gefallen mir. Wie hast du das mit dem Innenraum gemacht? Nennt man das Fish-Eye oder so?
-
Okay habs verstanden :D. Also zurückschicken. Schade käme dein tipp nur 10 minuten früher könnte ich mir jetzt die 4€ Versandkosten sparen
EDIT: Er schreibt aber, dass er die Schrauben fest gezogen hat und jetzt doch keine "klappern" hat
-
Meiner wird morgne tiefergelegt, jetzt habe ich schon welche bestellt verdammt :wb: :wb: