Ich hab ne frage zum waxen. Ich habe letezns mein auto mit dem meguairs komplett gewaxt und habe ca 1std gebraucht. Ich lese das manche 3-4 schichten benutzen...waxen diebdas auto 3 mal oder was bedeutet 3 schichten? Ist das eigentlich sinnvoll bzw bringen die 3 schichten ein unterschied?
Beiträge von Saphir37
-
-
Ich werd wiegesagt die von eibach 12mk pro seite bestellen.
-
Ich hab hinten 15 und das schleift schon beim kleinsten huckel bei 3 leuten , ich hoffe 12mm passiert nichts werde es aber ausprobieren.
-
Sind deine platten mit zentrierung? Bei mir wurde gesagt das es zuviel spielraum hat und dass es daran liegt das es ohne zentrierung sei. Werde mir mal jetzt welche mit zentrierung holen um zu sehen ob das problem dann verschwindet.
grüsse
-
Ich würde gerne meine lüftungsringe in blau lackieren. Meint ihr soll ich es selber mit plastidip machen oder doch zum lackierer bringen? Ich habe keinerlei erfahrung mit plastidip.
-
Kannst du mal den link reinstellen? Bin auf der suche nach einem schönen dachspoiler für den 5 türer.
-
Also als wir gestern zu dritt zur arbeit gefahren sind hat es ausschliesslich nur auf der autobahn geschliffen. Trotzdem hat es mich schhon gestört. Welche alternativen zur verbesserung habe ich denn ausser jetzt die federn auszubauen?
Das ist echt krass auf dem ruckweg hab ich mal nachgeguckt als der kollege sich dahinten hingesetzt hat da passt nichtmal 1 finger.
-
in was für einem zeitraum würden die reifen deutliche spuren bekommen, sprich wann sind die reifen im a**** wenns so mit dme schleifen weiter gehen würden.
-
Also ich habe die federn seit ca 2 eochen drin und bin zum ersten mal heute zu dritt gefshren. Der kollege hinten wog 101kg ich will mir nicht vorstellen wenn und 5 leute im wagen habe....ist ja unmöglich :wb:
-
Diese roten striche an den griffleistern und über tacho. Sind das stripes oder wurde das speziell mit drauf lackiert iwie?