Beiträge von Saphir37

Mahlzeit,

Und zwar hab ich das gefühl wenn ich die klimaanlage z.b auf 1 einstelle und die kältetaste bestätige das meine kupplung anfängt zu ruckeln und das der gesamte motor unsauber läuft. Und irgendwie muss ich etwas mehr gas beim anfahren geben, weil der sich dann anhört als würd der absaufen.

grüsse erc

Verkaufe nagelneues ungeöffnetes samsung galaxy s4 in schwarz. Als zusatz gibt es ein flip cover dazu ebenfalls nagelneu und ungeöffnet. Papiere inklv. Rechnung etc werden natürlich mitgeliefert. Preis ist 490€ VB.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Verkaufe einmal ein no name sportgrill aus ebay ( neupreis 49,99€)

-30€ VB inkl. Versand

Das passende lochblech hab ich auch dafür das hinter dem grill montiert wird für ein sportlicheres aussehen ( neupreis 21€ aus dem baumarkt)

- 10€ FP inkl versand

Beide sachen sind nagelneu. Verkaufe es weil ich mich doch fürs orginal grill entschieden habe.

Also mit klima immer volle pulle kann nicht sein ist maximal mal auf 2. Drehzahlschwankungen hatte ich auch keine. Jetzt habe ich wiedermal keine probleme liegt glaube ich daran das motor warm ist.

Hallo,

letzens ist mir aufgefallen das im stand mein motor ziemlich unruhig lief es hat mich beim sitzen ziemlich hin und her gewackelt. Dann beim nächsten start hatte sich das erledigt. Grade eben das gleiche etwas stärker und diesmal konnte ich es auch richtig hören. Das hört sich an wie ein 3 takt motor.

grüsse