Ob ich es als plastidip "anfänger" direkt schaffe es so gut hinzubekommen? Ich denke eher nicht :D. Ich hatte mir überlegt jetzt carbonfolie machen zulassen. Aber irgendwie hätte ich gern die mittelkonsole in blau hochglanz.
Beiträge von Saphir37
-
-
Mahlzeit,
und zwar wollte ich mal bei meinem Corsa im Innenleben einige Sachen lackieren lassen und war grad bei 2 lackierer in der nähe. Was ich lackiert haben wollte waren (Tachokuppel,TID, Mittelkonsole und Lenkradbedienteile.) Die wollten einmal von mir 178€ und beim andere 200€. Ehrlich gesagt hätte ich soviel nicht erwartet.
Habt ihr ein lackierer für mich der günstigere angebot macht. Komme aus Bergkamen ist in der nähe von Dortmund.
Grüsse erc
-
Ich habe jetzt neue Microfasertücher und einige Pads von Meguiars. Wie kann ich die am besten waschen. bei 60° ohne weichspüler ist das okay? Und ist es schlimm wenn ich die jede woche waschen würde, weil ich mein auto jeden samstag wasche.
grüsse erc
-
-
-
Gibt es eigentlich was neues dazu?
ich habe auch problem mit dem stottern nur nicht ganz genau wie bei euch. Nachdem der motor warm ist habt ihr ja kein stottern mehr.
Z.b heute bin ich bis zur uni gefahren ca 20km und obwohl der motor warm ist uund wenn ich an der ampel stehe stottert mrin corsa richtig. Wenn ich normal sitze ruckelt es mich schon etwas kräftig von den sitzen. Woran das wohl liegen kann.
-
Mal ne dumme frage. Ich lese das viele mit der 2 eimer methode waschen. 1 eimer voll eine seite waschen 1 eimer andere seite ?
-
Also ich habe 2 fragen und leg ma direkt los:
1)Zur zeit habe ich diese folgende produkte. Ultimate Polish, NTX wax, Ultimate quik lackreiniger alles von meguairs. Ich würde jetzt gerne noch knete kaufen und wollte von euch wissen von welche marke es sein soll? ist das von meguairs empfehlenswert?
2) ich habe ein schwaren corsa. mit was könnte ich mein corsa noch mehr schwarzen glanz geben? reicht ein komplettprogramm wie ( waschen,kneten,polieren,waxen) oder was gibst da noch zu kaufen?
EDIT: ich bräuchte auch noch einen qualitativen schwamm weil ich einen ganz normalen habe und einen gutes microfasertuch.
gruß erc
-
Guten abend,
Ich würde gern an der scheibe so ne blendstreife in blau machen. Dies kann man ja z.b bei foliatec ja kaufen. Ich würde aber auch noch gerne dann ne opc aufschrift drüber in weiß oder schwarz. Irgendeiner idee wie ich das mache?
Grüsse
-
Alles klar vielen dankl für die aufklärung