Beiträge von Saphir37

ich habe mir jetz inzwischen neue spurplatten vorne gekauft, jedoch habe ich wieder ein problem :wb: :wb: :wb: :wb:

Ich habe jetzt 20mm mit zentrierung bestellt,jedoch wollen die einfach nicht reinpassen. Die spurplatten passen nicht rein die sind etwas zu groß, was habe ich falsch gemacht eventuell falsch gekauft?

Habe ein 1.3cdti und habe 4x100 bestellt ist doch richtig oder?

Könnte ein mod bitte das verschieben, habe es ausversehen im OPC&GSI bereich eröffnet.

Grüsse

Ich habe jetzt das gefunden, denke ist definitiv günstiger als mit dem komplettset. http://www.ebay.de/itm/3307263…3D330726358955%26_rdc%3D1

Ich brauch doch noch einen antennenadapter und ein can bus oder? wie sieht das mit dem can bus aus, kann ich da zum atu hin und kaufen, oder muss ich da auch bestimmtes beachten, wegen der qualität und so.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hi,

und zwar habe ich vor die tage das Pioneer avh 2600bt zu bestellen. Da ich keine ahnung habe was ich zusätzlich noch für sachen brauche und welche kosten noch auf mich zu kommen wollte ich euch im rat bitten.

Also das ich ein can bus und ein neue radioblende brauche ist mir klar, nur welche sonstigen sachen brauch ich noch. Ein adapter für ein LFB brauche ich nicht, da ich kaum die LFB benutze.

Habe schon bei acr reingeschaut und da sind die radioblenden ziemlich teurer, mir wurde extremeradio empfohlen. Das ist etwas günstiger nur kann mir einer vlt was anderes vorschlagen.

Da ich direkt die FL auch wechseln will habe ich dazu auch ne frage. Ich habe einen 5 türer, würden die bei meinem corsa passen? und sind die okay? http://www.amazon.de/Pioneer-TS-E170Ci-Komponenten-Auto-Lautspreche...

danke schonmal für die tipps.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Ich habe ein 3cm großes problem -.-. Wegen meiner freundin hab uch jetzt ca ein 2-3cm grosses brandloch im beifahrersitz.

Was kann ich da machen? Kann man sowas irgendwie "reparieren"? Was gibst da noch fur alternativen? Wie teuer ist eigentlich ein komplettes sitzbezug beziehen zu lassen?

Grüsse

Moin,

Und zwar hatte ich letzes jahr spurplatten hinten von h&r jeweils 15mm und vorne von scc jeweils 10mm.

Vorne hatte ich jedoch probleme ab 110km/h, weil das auto angefangen hat am lenkrad zu vibrieren. Mein mechaniker meinte, kommt weil du keine zentrierung hast und es etwas locker ist.

Jetzt wollte ich mir neue mit zentrierung kaufen und wollte euch fragen von welchen hersteller ihr mir ein empfehlen könnt, sollte preislich günstig sein :). Brauche ich auch extra schrauben?

Grüsse