ZitatOriginal von Frank1207
Damit man dir helfen kann, soltest du erst mal dazu schreiben, um welchen Motor es sich handelt.
Dazu am besten noch das Bujahr.
Gruß,
Frank
Sorry habs total vergessen
1.3 CDTI 75PS. BJ. 2009
ZitatOriginal von Frank1207
Damit man dir helfen kann, soltest du erst mal dazu schreiben, um welchen Motor es sich handelt.
Dazu am besten noch das Bujahr.
Gruß,
Frank
Sorry habs total vergessen
1.3 CDTI 75PS. BJ. 2009
Hi,
folgende situation. mein motor dreht seit ca 2 wochen beim start und dauerthaft im stand auf ca. 1000 touren. sonst war es sobald der motor warm war, ca. bei 850, aber jetzt ob kalt oder warm es ist ständig im stand bei ca. 1000 touren.
am anfang wenn es kalt ist, ist es ja verständlich das er etwas höher dreht, aber auch im warmen zustand?
Grüße
Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Und was hat der gutachter gesagt, totalschaden?
ZitatOriginal von Etnis
Kann man reparieren.
Für opel Leute ist das nicht viel
beulendoktor würd da nichts bringen oder ? eher spachteln lassen dann lackieren?
So was neues von mir, aber eher was negatives.
Da hab ich zum ersten mal nach 7 jahren nicht direkt bei uns in der einfahrt geparkt sondern an der seite...und direkt wurd man bestraft.
Der nachbar gegenüber ist mit einem honda civic genau an die fahrertür gekracht und naja der schaden ist schon viel. Ich werde zwar montan direkt zum gutachter gehen, aber wollte mal schon von euch wissen meint ihr ist das ein totalschaden? Mit wieviel kann ich rechnen. Und die wichtigste frage kann ich das machen lassen ohne eine neue tür kaufen zu müssen?
wenn man die tür aufmacht ist sogar die einstiegsleiste verbogen bzw da ist auch eine dicke delle drin.
ist es möglich das die verstärkten koppelstangen von meyle innerhalb 15000km wieder im ar*** sind?
das klappern hatte ich vor einem jahr, habe die koppelstangen ersetzt und dann war das geräusch weg. jetzt ist es wieder da, kann mir aber nicht vorstellen das die in so einer kurzen zeit wieder kaputt sind. hab ne felge runtergenommen um zu gucken, sieht eigentlich alles okay aus.
Super, danke dir
Servus,
Meine chrom neblerblenden glänzen nicht mehr wie chrom glänzen sollte und ich wollte euch nach einem wundermittel fragen womit ich die zum glänzen bringen kann. Hoffe habt da paar tipps für mich.
Nein an dem kühlwasser fehlt nichts
moin,
früher hatte ich beim starten das problem das mein motor etwas
hochtouriger gedreht hat ca 1050-1100 umdrehung und dazu ruckeln
im ganzen auto, dies hat ca. immer 5 sekunden gedauert dann war
alles wieder in ordnung. das alles war aber nicht bei jedem motorstart
so, sondern nur wenn das auto mindestens 24std in der garage stand.
jetzt seit ca. 1 woche habe ich das problem das der wenn der wieder
mind. 24 std in der garage steht wieder etwas hochtouriger dreht aber
dazu jetzt noch ziemlich viel rauch von hinten kommt ( farbe weiß) was
aber auch in 5 sekunden alles weg ist.
an sich habe ich sonst keine anderen probleme, sprich motorlauf ist ansonsten
okay, er verbraucht kaum Öl, alles top. motor ist bei 81tkm. und es ist ein 1.3cdti.
der letzte ölwechsel ist nicht so lange her und auf ein anderes öl bin ich auch nicht
umgestiegen, fals es das verursachen könnte.
grüsse