Gegen Alternativen für den Remus hätte ich auch nichts.
Bzw. wisst Ihr wie ich nicht all zu teuer an diese Heckschürze (bereits lackiert) komme?
Gegen Alternativen für den Remus hätte ich auch nichts.
Bzw. wisst Ihr wie ich nicht all zu teuer an diese Heckschürze (bereits lackiert) komme?
Hallo Leute,
ich fahre einen Opel Corsa D Satellite
(3-Türer/Casablancaweiß/Baujahr 2012) und möchte etwas an der Auspuffanlage/Heckspoiler machen.
Auspuffanlage: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006BO3VUU/ref=aw_ls__2?colid=AIL79A7D...
Heckspoiler: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CTO6WD4/ref=aw_ls__1?colid=AIL79A7D...
Kann man das ohne Probleme selbst anbauen oder ist das etwas komplizierter?
Hat das jemand von euch schon gemacht?
Habt ihr Anleitungen/Tipps für mich?
Gruß Stefan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab für die 2. Jahresinspektion gestern 260 Euro gezahlt.
Dein Preis halte ich somit schon für etwas sehr teuer
Projekt schreitet voran. Fahrer und Beifahrerseite fertig
Wie findet ihr's?
http://www.pic-upload.de/view-22409751/IMG_0488.jpg.html
:jump:
ZitatAlles anzeigenOriginal von calmato67
Bild 1 Seitenablage Hinten
Bild 2 Fussraumbeleuchtung Beifahrer
Bild 3 Innenbeleuchtung mit Blitz
Bild 4 Komplett von Aussen
Bild 5 Und noch für die Aussenfarbe... (Die Farbe passt im RL besser)
Noch Fragen?
Nur her damit
Und wenn keine Fragen da sind, dürft Ihr gerne
Gefällt mir seeehr!
ZitatOriginal von calmato67
Habe ich auch...
Mein Tipp: Mach in die Ablagefächer der Türen und im Heck auch welche, in Wagenfarbe, rein, schaut Fantastisch aus
Würde mich auch mal interessieren
Hallo allerseits,
ich fahre einen Opel Corsa D Satellite (Baujahr 2012, 3 Türer) und versuche jetzt folgendes Projekt zu starten.
Ich möchte mir eine Fußraumbeleuchtung mit LED leisten (4 Stück / Fahrer / Beifahrer / hinten links + rechts) einbauen. Alle solltn automatisch angehen wenn ich eine Türe öffne und wieder ausgehen wenn die Türe geschlossen wird (Anschluss an Türkontakt).
Gibt es irgendwo Tipps oder Anleitungen um sowas umzusetzen? Wo bekomm ich +12V her? Wo finde ich den Anschluss am Türkontakt?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
Hallo,
ich fahre seit März 2012 einen Opel Corsa D Satellite Baujahr 2012.
Nun stellt sich die Frage, kann ich die Barracuda Tzunamee Felgen (7,5x17
LK 4x100/4x114 ET 35 auf mein Auto ohne Veränderungen montieren?
Die Reifen haben die Größe 205/40R17 84W.
ICH BITTE UM HILFE!
Danke für eure Hilfe ich werds heute gleich mal ausprobieren !
Eine Unklarheit stellt sich aber noch, seit Ihr vom Kofferraum her oder von der Einstiegsleiste her gekommen? Ich habe das ganze schoneinmal mit einen Zugschlauch probiert aber ich hab den Kabelkanal nie getroffen.
MFG
Danke, also die Fußleiste habe ich schonmal abbekommen
Nur ein Problem habe ich. Ich will mit dem Stromkabel der Endstufe an der Fahrerseite vom Kofferraum zur Motorhaube. Gibt es ne Möglichkeit das Kabel vom Kofferraum (Klappe Verbandskasten) bis zu der ausgebauten Einstiegsleiste auf der Fahrerseite zu bekommen, ohne die komplette hintere Innenverkleidung abbauen zu müssen?
Grüße