Hallo Jungs, nein ich nehme es nicht so persönlich
Wenn wir hier diskutieren ist es mir wichtig das alle auf dem Teppich bleiben, wie vorher schon gesagt wurde, nicht so wie im LET Forum.
Bin auch lieber hier in diesem Forum, alles irgendiwe freundlicher und sachlicher!!
Also der Umbau bei dbilas war wirklich fachmännisch, bis auf eine Kleinigkeit, das mir nachher das ganze Kühlwasser auslief, weil nach dem Umbau nicht entlüftet wurde. Habe 3 Tage damit gekämpft und den Fehler gesucht, Fazit: der Überlaufdeckel war am Ventil defekt.
Also bei mir wurde bisher alles nachgerüstet was man nachrüsten kann, bis auf Kolben und Pleuele ARP Schrauben aber die kommen am 18. Juni rein.
Also ich heitze mit dem Auto total wild, klar nachdem er warm ist!
Er läuft ruhig und geht ohne murren bis nach oben hin ab wie eine Rakete. Das Loch welches auf dem Diagramm zu sehen ist, ist nicht spürbar. Es besteht zwischen der Rolle und der Strasse immer ein Unterschied. Auf der Strasse macht er wesentlich mehr Dampf als auf der Rolle.
Kann also nicht meckern.
Durch den Umbau bei EDS erhoffe ich mir eine Langlebigkeit, ganz klar, zumal es über 3300 € kostet.
Obwohl dbilas mir 2 Jahre Garantie gab, gehe ich auf Nummer sicher.
Bei dblias bin ich bisher nicht weiter gekommen, jedoch wurde mir eine Nachbesserung angeboten, die sich für mich aber nicht lohnt, da ich nur noch 16 Tage bis zum Umbau warten muss. Versuche aber noch an ein bisschen Geld zu kommen.
Achso zu meiner Bremse, habe vorne ATE Power Disc drauf mit Ceramic Klötzen von EBC Brakes also die REDSTUFF und hinten GREENSTUFF.
Die Verzögerung Jungs ist ne wucht.
Die Klötze sind so hart das du eher 4 mal ne neue Scheiben kaufen musst bevor die Klötze runter sind. Aber sie BEISSEN!
Ja es ist ein LEH Lader verbaut, er bringt auch seine 310 PS, aber da ist das Maximum erreicht!
Die Engländer machen nicht mehr als das was ich noch vor mir habe?!
So bin in 45 min wieder da.