Beiträge von NDSEDV

    kannst du mal ein bild von deinem kit machen, wie deine farbe aussieht?
    vll werde ich ja auf 4300 k wechseln.[/quote]


    ich werde morgen abend mal ein bild machen, kein thema!


    ich habe mein kit bei www.lichtex.de gekauft.


    ich habe auch ein regler verbaut, deswegen weiß ich das ja auch so genau! bei mir blinkte es zu anfang auch.


    ein kit für 200 € kann nicht mehr wie ein kit für 100 €.
    es gibt eigentlich nur 2 hersteller.
    habe ich irgendwo mal in der fachpresse gelesen.

    also ich habe auch ein xenon kit verbaut. 35 watt funzt 100%.


    das erwähnte blinken kommt zu stande weil das CAN BUS system ein fehler feststellt wenn man 35 watt vgs verwendet.


    bei einem 55 watt vg kommt dieser fehler nicht zu stande.


    um das problem zu lösen ist es notwendig DRL Regler zwischen zu bauen


    4300k ist das original xenon, damit ist die lichtausbeute am besten, bei allen anderen farben fehlen die gelb anteile die das xenon und die helligkeit ausmachen

    bis zu 5 jahren dürfen reifen alt sein um als neu verkauft werden zu dürfen


    Urteil des Amtsgerichts Krefeld, Az. 82 C 460/ 02

    bei nässe kommt es schon mal vor (wenn man den pin ganz durchdrückt) und wenn ich mal ganzzz extrem um die kurve schieße


    ansonsten ist das fahren mit sd ne wucht, kann ich nur empfehlen

    Hallo Daniel,


    wenn ich ins pedal trete muss ich schon noch selbst eingreifen und die spur halten. TC funktioniert weiterhin. in der lenkung spüre ich gar nichts, wie serie

    ich habe ein sperrdiff verbaut, hat mich mit einbau 1700 € gekostet.


    die beschleunigung aus den kurven ist super, traktion 100%.


    habe es bei einer firma in winterberg machen lassen.


    getriebespezialist, hauptsächlich für opel!!

    auf der va fahre ich die power disc von ate und auf der ha zimmermann scheiben.


    ich muss dazu sagen das die klötze 4 mal länger halten als die scheiben, ganz klar. die scheiben sind für die klötze einfach nicht hart genug.


    die scheiben halten mit den redstuff keine 10000 km auf der va


    auf der hinterachse fahre ich die greenstuff bereits 15000km ohne probleme. bei einer bremsverteilung von 60/40 kein wunder.


    für den corsa bekommst du nur die green, red und black!


    fahre die klötze von ebc jetzt bereits seit ca. 18 monaten und bin zufrieden.

    Die Beläge habe ich bei ebc-brakes.de bestellt.
    Kosten für vorne ca. lass mich nicht lügen
    knapp 80 € und für hinten glaube ich 60 €.