ZitatOriginal von Gobble-G
Nur, um sicher zu gehen - es geht um den Dreitürer, ja?
Ja, es geht um einen Dreitürer
ZitatOriginal von Gobble-G
Nur, um sicher zu gehen - es geht um den Dreitürer, ja?
Ja, es geht um einen Dreitürer
Hallo tw0lee,
ich war etwas verunsichert weil bei ebay so viele unterschiedliche angeboten werden die irgendwelche Prüfzahlen und so haben. Ich bin halt mehr so der Typ der ein Auto fährt und nichts umbaut. Deswegen habe ich keinen Durchblick was erlaubt ist und was geht und so.
Aber ich danke dir für die Antwort.
Hallo Corsa-Fans
Ich suche Rat.
Ich musste mir von meiner Schwester das Auto leihen bis ich mein neues bekomme. Als Deal für die Laufleistung und so haben wir abgemacht das ich mich um Rückleuchten kümmer. Sie hat einen schwarzen Corsa Baujahr 2006 und möchte schwarze Rückleuchten. Bitte erspart mir die Frage warum, denn ich kann es selbst nicht ganz verstehen. Aber da ich nun ein Auto brauchte musste ich halt in den sauren Apfel beißen.
Problem ist nun das ich da praktisch keine Ahnung habe. Wenn ich mich bei Ebay umsehe finde ich viele Rückleuchten. Mal "OPC", mal "schwarz", dann als Folie zum Einkleben wovon ich mal so nichts halte, dann "dunkle".
Wenn ich das so sehe fällt mir wieder ein warum ich nie sowas gemacht habe. Aber zum Glück gibts ja dieses Forum und damit euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ich suche ist
Rückleuchten in schwarz, die man selber einbauen kann kann. Natürlich soll das ganze der STVO entsprechen und wenns dann noch ohne Abnahme beim TÜV geht wärs perfekt.
Aber mal ehrlich, sehen schwarze Rückleuchten auf einem schwarzen Auto aus? Ich kenne nur diese Leuchten im LED-Design von so aufgemachten Corsa oder Polos, deren Besitzer lieber einen 5er BMW gehabt hätten. Das soll jetzt nicht abwertend sein, ich finde es gibt viele schöne Autos und auch viele schön aufgewertete Corsa, aber manche finde ich übertreiben es halt.