Hab ich schon probiert, bei mir klemmt das Styropor.... Wenn ich weiter zieh, kracht es ganz auseinander, ist vom letzten Versuch schon leicht gerissen!
Beiträge von Kurio
-
-
Zitat
Original von Sch_mi
Der Kompressor hat doch eigentlich nur zwei Kabel? +12V und Masse.Raus ist ganz einfach: Ziehen!
Teilweise hat man das Gefühl, dass man das Styropor kaputt macht, ist aber kein Problem.
Soweit ich mich erinnere, müsste Zündungsplus irgendwie farbig sein und Masse schwarz. Mein Tipp: Bau aus und guck nach. Ist eigentlich ziemlich "idiotensicher". Musst nur ein wenig vorsichtig sein, wenn du ziehst, dass du die Kabel vom Kompressor nicht abreißt.
Ich hab auch Zündungsplus abgenommen.
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9325/img1500ey.th.jpg]
Allerdings sieht man nicht genau, von welchem Kabel. Wenn du die Verkleidung aber so weit abhast, ist der Rest ein Kinderspiel!
sag mal wie komm ich da eigentlich dran? Da muss ich ja die Verkleidung vorne dran weg machen, vorm Kompressor, und dazu muss ich den halben Kofferraum ausbauen....
-
Jungs das habe ich damals (28.06)selbst probiert, wollte den OPC Schaltknauf haben, aber er gab noch nicht mal eine Antwort....
-
Nein, leider nicht, hab den 1.4 mit 101PS und ich habe Links den Verbandskasten...
-
-
ok, alles klar danke...!
-
Hallo, ich benötige Zündplus im Koferraum, für meine Automatischen Schroth Gurte :], nun wollte ich an den Luft Kompressor dran gehn. Der ja rechts im Kasten sitzt, da er ja eig. auch mit Zündplus läuft. Also benötige ich nun die Kabelfarben und am besten noch eine Beschreibung wie ich den da raus gebaut bekomme, da ich selbst bei Google nix finde....kann mir da jemand weiter helfen von euch
-
Zitat
Original von Kurio
Ich habe mir auch die elektrischen, sprich asm geholt, nun die Frage, wo habt ihr es an Zündungsplus angeklemmt? Bilder währen dazu sehr hilfreich...! -
ah ja, danke Schadow, wie immer, aber das hab ich dann doch nicht!
-
Schähh gemacht diggerle, kumsch mit nach Koblenz am Sonntag, den 02.09?