Pioneer 3400 DVD ist drin...der Sound unterschied sind Welten...ich benötige keine anderen Boxen, ich kann nun locker mit einer Anlage mithalten, Pioneer ist und bleibt einfach genial im Klang! :bow:
Beiträge von Kurio
-
-
Zitat
Original von Marcwuta
Die Bus schaltet doch das Radio dan mit aus, oder hab ich was verpasst?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmmm....habe die Bestellung auf eine Duplex Anlage ändern lassen, kostet mich mit Einbau an die 900€!
Ein Preisunterschied von 300€ sind das, zu der Einrohr Variante...und wegen 300€, da nehm ich lieber gleich die Duplex, die viel geiler Aussieht! -
LOL, ich schau nochmal ob ich auch kommen kann, wenn de Marcel mein Dickerle schon kommt, müsste ich ja auch mit!
-
Und wo ist 1.4 Corsa D OPC LINE ?
Ja das ist auch nochmal eine extra Edition mit 101 PS.... -
Meine Meinung kennste, sieht klasse aus, besser würde es aber aussehen, wenn die Folierung mit dem Grill abschließen würde und du die zwei Kanten auf der Motorhaube als Anhanlts punkt genommen hättest! Aber so isses auch Ok
-
Bei Hasan ist es aber sicherer als im E-Bay, wenn de Schrott geliefert bekommst!
Was hastn du für einen Grill dran, ist das der billige für 50€ oder ein Irmscher? -
Standard Grill.... Ne das oben drüber istn gefakter Grill für 50-80€, würde ich sagen!
-
1946´er Baujahr, das sehr gut gepflegt wurde, in der Farbe der Hoffnung!
-
Zitat
Original von sil-ber
ooops, Dropbox hat umgebaut. Hier die neuen Links:
Sehr geil, war das dunkle an der Scheibe, auch dabei? Also die Abdunklung über den Rückspiegel?