Beiträge von Kurio

Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Pioneer AVH 3400 DVD eingebaut, alles Top und DVD Filme laufen auch. Aber wie und wo bekomme ich passende Musikvideos her?

Das Radio hat folgende abspielbare Formate:

Ihre DVD-Filmsammlung (inkl. DVD-R/-RW-Discs)
    • Ihre CD-Sammlung (inkl. CD-R/-RW und Video-CD)
    • komprimierte MP3-/WMA-/AAC-Audiodateien auf CD und USB
    • DivX-Filme und JPEG-Bilder von CD, DVD und USB
    • iPod, iPhone, mit dem optionalen CA-IW-201V-Kabel
    • USB-Speichergeräte über den USB-Eingang an der Rückseite
    • AV-Quellen (MP3-Player oder Spielekonsole) über den Aux-Eingang

Also wie gesagt, Bilder und DVD Filme gehen, aber ich möchte Musikvideos laufen lassen und finde nie das passende Format, also DivX Filme und die die ich über den Youtube Converter runter laden kann funktionieren nicht.... :(

Na endlich haste den "Vorstellungsbereich" gefunden...

Sieht aus wie meins bloß sind meine Lüftungsringe Rot...den Hintergrund habe ich erstmal auf ein Porträt vom Auto gewechselt....bin grad am richtigen Format suchen für Musikvideos, bist du schon so weit?

Schönau meinste? Ne, wohne in Feudenheim, bin gebürtiger Neckarstädler... :P

Sil-Dante Ja sehr...der Sound ist um Welten besser, mit dem Radio spart man sich echt eine teure Anlagen aufrüstung....sehr geil und der Surround Sound und die Qualität beim DVD Schauen ist enorm geil, besser als im Wohnzimmer.....ich gehe ab jetzt immer ins Auto Filme schauen... :sabber:

Einzigstes Problem, bei mir und bei Nassor (der auch ein Pionner 3400 DVD gekauft hat) unser Radio hat einen schlechten Empfang! Woran das liegt keine Ahnung, hat jemand ein Tip? Und ja das Antennen Kabel ist richtig drin... :P