Beiträge von Avid
-
-
Ja also ich möchte vom nbre die Bremsanlage am c habe.
Für die "Normale" 300 er anlage braucht man den Halter vom Meriva A OPC + den Sattel vom Astra G Turbo und den rets is ja kalr . Aber da ja der Brembo sattel anders Befestigt wird als wie der Astra G Turbo sattel kommt nun für mich die Frage auf Welchen Lochabstand hat der Corsa D unten am Achsschenkelmfg
-
Also der Lochabstand am Achsschenkel passt nicht ?
mfg
-
Hallo Liebe Corsa d Fahrer
Hat jemand eine Ahnung vom Lochabstand am Bremssattelhalter unten bei der NBRE ?
lg alex
-
Ok, vielen Dank =) Ja das ist das wenigste Problem also ist die Haube gleich udn die Träger dahinter auch sehr schön =)
-
Okay super danke dir für die Schnelle Antwort. Habt ihr villeicht einen Belegungsplan von den Steckern ? Wie schaut es mit der Form aus ? einfach Plug & Play von der Form ? sind die Gleich bj 2007 zu den neuen ?
-
Erstmal ein Hallo ihr Lieben ich bin alex bin 20 jahre alt und fahre einen Corsa c noch
ich habe da mal ein paar Fragen und zwar möchte ich mir unter umständen einen corsa d vorfaclift bj 2007 kaufen. Nun meine Frage was ist der unterschied zu Facelift und VorFacelift ? Ich wollte die Faceliftscheinwerfer in dem Corsa einbauen nun meine Frage :
Sind die Scheinwerfer gleich ? kann ich sie einfach einbauen Plug&Play ?, oder was muss ich ändern untergestelle? Stoßstangen etc ? wäre über infos dankbar. Kann ich in den Faceliftscheinwerfern XENON umrüsten und sind sie Zugelassen ?mfg Alex