Beiträge von Creek

Hallo zusammen, sorry wenn ich das alte Thema wieder aufrolle. Ich habe mir diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/1112499…_trksid=p3984.m1423.l2648

Ich habe mich vorher erkundigt ob es ein Problem darstellt wenn man das abbiege und kurvenlicht hat. Stellt es nicht. Vergessen habe ich allerdings zu fragen, ob es egal ist, wenn das ganze halt auch automatisch passiert, sprich also die Abblendautomatik. Gibt es da unterschiede beim Kabel anschließen?

(Ja ich weiß eigene Dummheit, aber ich bin auch nur ein Mensch und mir passieren Fehler :D)

Danke für eure Mühe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Haribo
    Was ist geiler, ein Ferrari der ein Motorrad bei 300 überholt, das ist normal, erwartet man von einem Ferrari, ein Kombi der ein Motorrad bei 300Km überholt,einfach nur geil

Also kaufe dir einen 5 türer und mache einen Wolf im Schafpelz daraus.

Ganz toll... mach die kawa halt auch auf, übersetz sie nen bissl anders und der rs6 schluckt nur noch staub... was is das bitte fürn vergleich???

Ganz einfache Kiste: Suchste eher was praktisches im legitimen Bereich ohne Mehrkosten: 5-Türer GSI... Suchste eher was sportliches, was das auch vom Design her wiedergibt... kauf dir nen OPC

Ich bin halt noch jung und mag solche kompakten kleinen Sportler. Wenn ich die wahl zwischen nem Astra opc/renault megane rs und einem Audi TT/Audi R8 hätte, ich würde immer opc/rs nehmen, einfach weil ichs Design geil finde.

Ganz klar OPC... Guck dir nur mal den dicken Diffusor an, dann sollte die Entscheidung eigenltich schon klar sein ^^

außerdem: 42 mehr PS sind schon ziemlich geil, nicht zu vergessen der meiner Meinung nach um Welten bessere Sound :) Insgesamt finde ich den OPC auch grundsätzlich nochma ne ganze Ecke sportlicher als den GSI, selbst wenn der OPC-Line hat!

Ich würde das Risiko erst garnet eingehen, ein doofes CD 30 Mp3 einzubauen... ich hab jetzt meinen 2. Corsa, erst nen 1,2 l und jetzt den opc... in beiden hatte ich das CD 30 MP3... beiden konnten trotzdem kein MP3 abspielen. Daher hole ich mir jetzt das Zenec E-Go ;)

Hallo zusammen,

hat jemand Informationen zu den Nebelscheinwerfern mit LED-TFL-Ring, wie diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Nebelscheinwerfer...4#ht_1681wt_891

Das Angebot ist leider schon abgelaufen, jedoch habe ich nun schon öfters einen OPC damit rumfahren sehen. Kennt jemand den Hersteller? Weiß jemand wo ich diese noch erwerben könnte?

Und das wichtigste: Wie siehts mit Einbau aus? Ist das für einen Laien machbar?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Creek

p.s. Ich hab das gleiche Thema schon beim OPC-Tuning eröffnet, denke aber das es hier besser hinpasst ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

hat jemand Informationen zu den Nebelscheinwerfern mit LED-TFL-Ring, wie diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Nebelsc…10983536614#ht_1681wt_891

Das Angebot ist leider schon abgelaufen, jedoch habe ich nun schon öfters einen OPC damit rumfahren sehen. Kennt jemand den Hersteller? Weiß jemand wo ich diese noch erwerben könnte?

Und das wichtigste: Wie siehts mit Einbau aus? Ist das für einen Laien machbar?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Creek