wie gehst es umstellen habe keine Ahnung noch von dem Auto hab es erst seit Gestern zu haus kannsst du es vllt kurz erklären kann man des allein machen ?
Beiträge von Schiba
-
-
Hallo Leute ich weiß nicht ob ich es hier richtig Poste wenn es falsch ist bitte verschieben ....
Ich habe ein Problem und zwar habe ich irgendwo ein Knopf gedrückt und steht ber der Temperatur anzeige nur noch ein F was bedeutet des und wie kann ich des rückgangig machen das ich wieder die temperatur sehe
-
wegen den lichter ab nächste woche ja
aber grill hab ich nur durch ein shop erfahren weil der mir den grill vom normalen corsa andrehen wollte und ich gesagt habe das der nicht passt der hat direkt mal zur irmscher angerufen und mich zurück gerufen dass die ende märz anfang april ins sortiment kommen
-
die Dayline mit Tagfahrlicht erhältlich in chrom und schwarz
-
Hallo Leute ich habe vorher mal komplet rumtelefoniert weil ich nicht glauben konnte das es für den Corsa D mit Facelift wirklich noch nicht an optischen Teilen zu kaufen gibt
Ich habe mit einigen Firmen darüber geredet und habe bei einer was sehr gutes Erfahren
Und zwar gibt es ab nächsten Monat für den Facelift
neue Frontscheinwerfer von der Firma Dayline für ca 209 € und Ende März kommt endlich ein Kühlergrill raus für ca. 180 € von Irmscher in 2 verschiedenen Ausführungen raus.
Die Preise habe ich von einem erfahren und können auch unterschiedlich bei einigen Anbietern sein
vllt weißt das der eine oder andere schon das Lexmaul pleite ist
-
Sry wenn ich jetzt was schreibe was nicht zum Thema passt hat irgendeiner die schon mal gehabt??
http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…rsa+D&hash=item53eb894d7e* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.