ich will schwarzes Dach entweder in Racing optik carbon oder mattschawrz
Beiträge von Schiba
-
-
Hallo Leute,
Ich heiße Jonathan und komme aus Leverkusen und fahre eig seit ich dem Führerschein habe schon Opel (da Eltern 2 Opel hatten und nun wieder haben )
Zuzeit gehört das Auto noch meinem Vater, aber ich werde es dann entweder nächstes Jahr oder in 2 Jahren übernehmen und gestalte das Auto nun langsam für mich um
Da ich Zuzeit noch in der Ausbildung bin habe ich es mit meinem Vater sogeregelt.
Nun zum Auto:
Corsa D Facelift
Farbe: WeißAusstattung: bin zufrieden nur mir fehlt der Bass im Kofferraum
(Hatte davor im Auto eine hinten liegen)
Im Sommer kommen schwarz oder Schwarz silberne 18 Zoller und vllt dann direkt ein Böserblick mit noch einigen Sachen
Ich will das Auto weiß lassen nur mit Schwarz einige Akzente hinterlessen wie z.B. schwarzen Bösenblick, schwarzgetönte Scheiben, Schwarzes Dach und vllt noch einiges....
Vllt könnte ich mir ja ein Paar tipps geben da ich noch nicht so viel Ahnung habe
wie z.b Tipps
Welches Radio, Boxen, Fahrwerk oder Federn gut sind und nicht ein vermögen kostenGruß Schiba
PS. nimmt mir nicht meine Art übel
-
Egal passt auch zu Weiß ... Passt eig der Böseblick auch auf die neuen Scheinwerfer vom Facelift?
http://www.ebay.de/itm/RDX-SCH…rsa+D&hash=item1e666f9383
die sehen nicht schlecht aus..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schönes bild mir gefallen die Felgen
-
bei mir kommt aufjedenfall der Grill dann bin ich endlich das Chrom los
-
Frage kann man damit auch einen Bösen blick und Heckspoiler Dippen :D? (damit anmalen ) muss man irgendwas davor beachtne
-
hop hop umbaun habe den auch einen neuen weißen also was planst du den umzubaun?
-
Frage undzwar will ich mir bald alus holen passen auf einem corsa 18 Zoll drauf klatschen nur meine Frage ist bekomme ich zum solche eingetragen? 205/40 R18 7,5 J (Einpresstiefe)
z.b soclhe
-
wie klappt es eig mit 2 radios magst mir das vllt erklären ?? :D?
-
Ich bin bei der nächsten dabei wenn die zustande kommt