als ich die phase gefahren hab ,hab ich immer aufn drehzahlmesser geschaut und gewartet bis ich mal über 4000umin gekommen bin ,bis es erstmal los ging :P.
fand ich sehr nervig ,das ist halt bei der NR abstimmung komplett anderst .
ja hab ein euro 4
als ich die phase gefahren hab ,hab ich immer aufn drehzahlmesser geschaut und gewartet bis ich mal über 4000umin gekommen bin ,bis es erstmal los ging :P.
fand ich sehr nervig ,das ist halt bei der NR abstimmung komplett anderst .
ja hab ein euro 4
Die phase 1 NR ,fährt sich geiler weil sie von unten raus schon richtig power hat und hat keinen so rückartigen schub ab 4000 umin ,power vom drehzahlkeller bis ca 6000umin .
also ich will nicht mehr ohne vker und die NR phase fahren .
ZitatOriginal von jandemee
Softwareoptimierung (EDS)
Normale Phase1 230Ps/320nm (früher stand da 230Ps/350nm)
ohne Schnickschnakvorkat oder coldstart blablabla unsinn
habe die auch ne zeitlang gefahren ,aber find ich nicht schön zum fahrem ,da die leistung erst bei 3000 bis 4000 umin einsetzt ,die NR mit vker ist um einiges schöner zu fahren .
welcher datenstand ist den das bitte ?? die phase 1 aufm ipf geht doch max. 330 nm ???
bei mir ists die phase 1 NR und läuft und läuft und läuft
daran hab ich gar ned gedacht ,weil ich hab meine zusammen mit der spurverbreiterung eingetragen !!
280 euro sind ganz okay, wenn man mal rechnet was das alles einzeln kosten würde ,eintagen 50 + vermessen 50-60 und die federn selber so um die 120 euro + den einbau ,also kommt das schon hin .
was bezieht sich auf die 280euro ,federn ,einbau ,vermessen und eintragen ??
wer das best mögliche aus dem opc rausholen will sollte dauerhaft ultimate 102 oktan tanken und das ist fackt ,alles andre ist mist .
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verkaufe einen HG Anschaugschlauch fürn OPC/ GSI in der farbe blau .
Er hat abdrücke von der schelle ( seite vom turbo) ,ist aber nur optisch ,sonst tip top
hätte gerne 30 euro inkl. Versand dafür .
Bitte beachte die Teilemarktregeln
Bitte pn
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