weis einer von euch was der grund sein kann für eine wellenartige Beschleunigung bei vollgas ???
Beiträge von markus2640
-
-
Zitat
Original von tobi757
So bin die 215PS Phase gefahren, fühlt sich langsamer an als die OPC-Phase, als wenn der GSI bei höher Drehzahl noch etwas an Leistung gewinnt und zu meiner Überraschung nur maximal 1,2bar Ladedruck bei über 5000RPMProbier gleich mal die 235PS Phase aus, von der 215er bin ich echt enttäuscht.
von der 235ps wirst du mit sicherheit begeistert sein ,was ganz anderes wie alle andren.
-
also unten weiß ich nur das jeweils dabei steht : knock test ,overboost und no boost error ,was das auch immer bedeutet ??
weiß einer was die mit knock test meinen ??? -
Zitat
Original von bastian86
hallo leute,kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den phasen:
nr track, noprecat,lowgearlimit
nr track, noprecat,lowgearlimit 18.10.2008 ist.ich habe deswegen auch mal bei EDS angerufen ,anscheindent soll an dem datenstand mit update von 08 was an der gaspedalkennlinie geändet worden sein ,soll sich besser fahren .
ich fahre auch NR lowgear von 08 .also bei mir gibts ganz unten in der liste auch noch 3 datenstande der phase 1 NR ,die eine ist mit overboost .
habe sie auch mal getestet ,geht schon gut ab. -
kennst du dich aus ,kannst du es selber machen ??
-
ich hab den k0ax mal gefragt was das abnehmen gekostet hat ,da hat er große augen gemacht und sagte mir ,über sowas rede ich nicht .
-
ich würd es nicht machen ,das gibt bestimmt probleme beim tüv ,weil einen 1.9 l gibt es nicht bei einem corsa und wenn der tüvprüfer das abnehmen sollte zahlste einem ordentlichen batzen kohle .
-
Zitat
Original von Facrys
nocatdiag = keine Katdiagnose (ist egal ob nur Vorkat oder auch Hauptkat fehlt)
big-ic = Großer Ladeluftkühlerdas heißt ich kann auch die datenstände fahren mit No catdiag. ,obwohl ich nur keinen vorkat mehr habe ??
-
ist bei gsi nicht nur der MSD verjüngt ?? dann würds auch reichen einem andren MSD zu kaufen ,würde dir aber auch zu einer kompletten anlage raten ,zb FOX ,die ist übers forum billig zu bekommen .
-
ich bin auf jeden fall gespannt was Vmax dazu sagt ,einer von beiden wird ja wohl unrecht haben