So schon lang nicht mehr online gewesen . Ich hab mir ne ladedruckanzeige gekauft ,jetzt meine frage wo am besten Unterdruck abgreifen und wo am besten Strom hernehmen .
Beste Grüße Markus
So schon lang nicht mehr online gewesen . Ich hab mir ne ladedruckanzeige gekauft ,jetzt meine frage wo am besten Unterdruck abgreifen und wo am besten Strom hernehmen .
Beste Grüße Markus
also bei ps profis haben die mal gesagt das der diffusor beim alten clio rs fast due hälfte der fahrzeuglänge abdeckt,.
die Optik vom neuen ist meiner meinung nach nicht sehr ansprechend , genau so wie der neue Fiesta St und der focus St , vorallem das neue front Design von ford ist mal.......... !!!
was ist den bitte eine einzelabstimmung??
ich bezweifle das hier die meisten keine einzelabstimmung haben, das dauert mehrer Tage und ist um einiges teuer, als das was die Tuner für 500 Euro verkaufen.
dort wird auch die standartphase aufgespielt ( oder Stufe wiean es auch nennen will) und dann wird eben noch eine leistungsmessung durchgeführt, also meiner meinung nach ziehmlich weit weg von einer richtigen einzelabstimmung.
das ipf ist alle mal sein Geld wert.
mfg Markus
1. Ford Puma
2. Astra g 2.2 l
3. Astra g OPC 1 mein Liebling
4 . Irmscher Astra H 1.8l LPG
jetzt Corsa OPC
jetzt ist aber nur noch Phase 1 freigeschaltet, zumindestes bei mir. vor ein paar Wochen hab ich nach der Phase 2 gefragt , eds meinte es würde 50 Euro Kosten die freizuschalten.
Phase 2 kostet nur wenn man die Komponenten sprich LLK, Auspuff usw wo anders kauft,50 Euro. wenn man alles bei EDS kauft gibts die um sonst fürs ipf .
ich fahre 35/35 mit 18" 7,5 breit und vorne 15 er und hinten 20 er spurplatten pro Seite und bei mir schleift auch nicht ( hankook ventus v12 225 /35 )
mach mal die kappen ab und schau ob irgendein Kabel gerissen ist , war bei mir auch der Fall.
wenn nicht schau ob die kabelschuhe richtig in diesem plastikteil drinstecken, mit einem schraubenzieher oder so mal bissel drucken, hätte ich ebenfalls schon mal
ah okay du gibtst dann bescheid
wie kann ich den Zahlen?? hab mich auch in die Liste reingeschrieben