Beiträge von Snicki

Hallo Leute, wir werden noch wahnsinnig mit dem Marder, jetzt war er am Wasserschlauch zur Heizung.
    Weiß jemand was der Schlauch kostet und der FOH für Montagekosten nehmen wird?

Nächste frage, was tun gegen das Vieh? Ultraschall? Elektroden?

Duftsäckchen fällt raus und Draht hat Nix genützt.

Hallo Leute,

neuer Frühling neuer Marderbiss.... Gottseidank der gleiche Schlauch und nicht ganz so akut, muß aber trotzdem gewechselt werden.

Meine Frage ist, wie bekomm ich den Schlauch von dem "komischen" Kunststoffstecker am Motor ab?

Meldet sich eigentlich das "Auto" wenn das Jahr zur Inspektion rum ist?
    Oder muß ich nach dem Serviceheft gehen?

Die Restzeitanzeige iim Tacho funktioniert bei uns leider nicht...

oh man... tut mir leid, beim Blick in die Unterlagen seh ich, der kleine wird ja schon 2 dieses Jahr, ergo, es ist die zweite Jahresinspektion... somit ... falscher Thread... wir sehen uns da gleich wieder :)

Hallo liebe Freunde,

wir haben heut Post vom FOH bekommen, daß wir herzlich zur Inspektion im Februar eingeladen sind. Es wäre die 1. Jahresinspektion.

Nun meine Frage, wo kann ich die tatsächliche Laufleistung bis zur Inspektion sehen? Gibt es bei Opel auch einen Longlifeservice, so daß man evtl. nur alle 25-30TKM muß? So wie bei VW/AUDI...

Nächste Frage, Öl mibringen, klar, aber welches und wieviel Liter sollten es sein?

Gibt es im Netz einen OpelHändler der online so "Service"Packs verschickt wo die nötigen Filter usw bei sind? Ich mein wir hätten mal für unseren Ex FIAT500 mal bei so einem bestellt.

Viele Grüße

Genau.. :) Der Hoppmann, der auch 90 Euro für den kleinsten Wasserschlauch nimmt, wenn der Marder dran war.

Gut Hachenburg ist ja leider nicht unbedingt um die Ecke, aber ne Überlegung wert. Melde mich bei Dir per PN

Gruß Christian

Hallo Leute, will unser CD30 entheiraten lassen um es besser wieder an den Mann zu bringen, da mit der FOH mit ca. 50 Euro um die Ecke kam fürs entheiraten, dachte ich mir, evtl. gibts ja jemand der das auch privat im Raum Siegen erledigen könnte.

Hoffe ich hier im richtgen Bereich... :wink:
    ansonsten Admin, verschieb mich bitte... Danke