Beiträge von Martins81

Ich kann dir mit deinen Reifen nicht helfen und die anderen werden es wohl nicht machen, aus zwei Gründen:
    1. Man kann wenigstens die Etikette halten und "Hallo" und "Danke" sagen und
    2. Benutze die Suchfunktion. Da wird Ihnen geholfen

Also ich finde das dann aber igendwie arm. Die Sachen die du, Thomas, mir hier beschrieben hast hatten wir schon, mit Wischwasserkontrolle, in unserem Opel Kadet GSI von 1991. Das man so was heute dann nicht gleich mitverbaut ist mir fraglich

Hi,

kann mir mal bitte jemand sagen, was das CC anzeigt falls ich es freischalten lasse und ob mein FOH mit dem Ausdruck Check Control überhaupt was anfangen kann? Ich fahre nämlich bald wieder zum FOH und ich denke da gerade mal drüber nach.
    Grüße

Wenn der Weg du deinem Händler zu weit ist, dann kannst du die Aufschrift ganz einfach mit einer Rasierklinge wegkratzen. Hab ich bei meinem vorherigen Vectra auch gemacht weil es mich gestört hatte.

Hallo,

also mein FOH meinte ganz explitzit als ich das Auto abholte, ich soll ja kein Biodiesel tanken, da das Auto dafür nicht ausgelegt sei. Ich werde mich auch ganz bestimmt daran halten, es sei denn, Opel sagt was anderes.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ich habe meinen Ende März bekommen und es sind keine Leisten mehr dran. Kannst du dir aber, soweit ich weiß, extra bestellen. Mir gefällt es ohne besser aber man muss immer aufpassen wo man parkt, dass einem ja niemand mal die Tür gegen das Auto knallt. So eine Delle in der Türe waäre nämlich ziemlich bescheiden