Vielen Dank für eure Antworten. Scheint ja also nicht nur mir so zu gehen
@ Neo
Wie bist du drauf gekommen, dass es die A Säule ist? Ich hab auch schon die Scheibe in Verdacht gehabt.
Vielen Dank für eure Antworten. Scheint ja also nicht nur mir so zu gehen
@ Neo
Wie bist du drauf gekommen, dass es die A Säule ist? Ich hab auch schon die Scheibe in Verdacht gehabt.
Hallo,
da wir bereits ein Thema zu dem Knacken von Hinten haben und ich dort nichts finden konnte, wollte ich mal fragen wie es bei euch mit einem Knacken von den Amaturen aussieht. Bei mir ist es seit knapp einer Woche so, dass es knackt, wenn ich Kurven fahre. Ich kann nicht genau bestimmen woher es kommt aber es nervt. Es scheint mir, als ab es direkt unter der Frontscheibe auf der Fahrerseite wäre. Kann das vielleicht auch was mit dem kalten Wetter zu tun haben? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Grüße
Hi Jay Sri,
you have a very beautiful car. Especially the rims are very nice. The red ring fits perfect to the colour.
May I ask you where you are actually from? The palm trees in the back of one of the photos let me suggest that it is somewhere in the south. Beautiful area there
Jep, meiner auch.
War wirklcih für ein paar Tage weg. Würd mich echt interessieren, danke schon mal im vorraus
Ich habe bei mir in letzter Zeit kurioses festgestellt beim Spritverbrauch. Obwohl ich viel Autobahn fahre und es dort auch teilweise richtig krachen lasse, mit 160 bis 200, ist mein errechneter Spritverbrauch 6,1 L gewesen. Hab etwas über 40 L getankt bei 658 KM. Wenn ich sonst normal fahre erreiche ich das gerade so. Kann es sein, dass der Motor, in meinem Fall der Diesel, es eher etwas hochtouriger mag? Ich meine wenn ich extrem sparsam fahren will und unter 1500 Umdrehungen bleibe, ist der Spritverbrauch vielleicht einen Liter weniger und es kommt mir fast so vor, als ob er mit höheren Drehzahlen nur etwas mehr verbraucht. Sonst fahre ich hauptsächlich Landstrasse, macht das einen so großen Unterschied?
Ich weiß, eigentlich kann das nicht sein, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Darf man mal fragen warum tommy nicht mehr Mitglied ist?
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin mit dem Motor auch zufrieden und hatte bis jetzt nichts dran was mich stört
Danke, wünsch ich euch allen auch.
@ Flachschieber
Warst du zwischenzeitlich mal auf dem Prüfstand? Was hat denn die Phase jetzt gebracht?
Grüße